am Sonntag mittag habe ich es dir nachgemacht und meine Verkaufsorder von Xpeng platziert (wurde gerade ausgeführt) jedenfalls habe ich dann den neuem Thread von dir gesehen, die ganze Nacht recherchiert und mich entschieden zu kaufen, wollte dann die Order platzieren aber S-Broker hat das Wertpapier nicht gefunden, wollte dann Kensington kaufen aber nicht mehr handelbar.
Da das IPO soweit ich weiß erst am Freitag war dachte ich die Sparkasse braucht noch etwas, habe aber dann heute morgen ab 5.30Uhr regelmäßig aktualisiert und schließlich das Wertpapier und die ISIN gefunden, aber noch nicht handelbar, alos weiter fleißig aktualisiert, rumtelefoniert und ein wenig druck gemacht, schießlich so ziemlich genau gegen halb 12 (heute Vormittag) dann meine Order platziert, wegen den explodierenden vorbörslichen Kursen dann mit Limit 50$, ausgeführt wurde es dann mit 41,90 ABER NICHT US DOLLAR SONDERN EURO, HABE GERADE DEN VORGEMERKTEN UMSATZ ÜBERPRÜFT, frage mich wie das geht, ob ich da das Limit zu hoch eingegeben habe, taxierung usw.? Das ist mit Xpeng auch schon vorgekommen, aber in der Orderabrechnung wurde dann nochmal nach unten korrigiert und hatte dann einen günstigeren EK als im vorgemerkten Umsatz, ich rufe morgen wieder bei der Bank an, für heute haben die wahrscheinlich genug.
Achja, einziger Handelsplatz NYSE :) Ich hoffe du konntest ein wenig was mit diesen Informationen anfangen, ich werde dir jedenfalls weiter Folgen!
|