QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 87 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 317135
davon Heute: 97
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 107  Weiter  

30.10.08 18:17
2

4900 Postings, 6168 Tage SchaunwirmalUsa zieht an

entweder die wollen zum wochenende noch gwinne mitnehmen oder es kommt was.
nen schöner zock wäre jetzt ganz gut oder ?
-----------
Pinocio war  wohl Spekulant.
Drum hat er sich auch Seaway genannt.
Und ist mit der Kohle davon gerannt.

31.10.08 15:32
1

4900 Postings, 6168 Tage Schaunwirmal1,6 mill

zu 0,002 und 28 000 000 wollen rein.
irgendwas kommt da, da bin ich mir sicher.
heshes weißt du nicht was ?
von dir hört man ja gar nichts mehr.
quest war doch dein baby !
-----------
Pinocio war  wohl Spekulant.
Drum hat er sich auch Seaway genannt.
Und ist mit der Kohle davon gerannt.

31.10.08 15:42

549 Postings, 6290 Tage Weggefährte@Schaunwirmal...

...möchte mich nicht unbedingt hier als Fachmann ausgeben, aber denke, dass die 28 Mio. rein wollen, weil es unter diesem Preis 0,001 ? rein technisch nicht mehr nach unten gehen kann, und keiner dabei etwas verlieren könnte! Wäre dies  die Rätselslösung?  

31.10.08 17:11
1

4900 Postings, 6168 Tage SchaunwirmalRein theoretisch

könnte man in usa zu 0,0001 rein kommen.
und ich kaufe doch keine aktien wo ich meine die kommt nicht mehr hoch oder ?
und ich meine mich zu erinern das es bei quest schon mal so war.
selbst wenn es nur ein zock wird wäre es doch egal.
-----------
Pinocio war  wohl Spekulant.
Drum hat er sich auch Seaway genannt.
Und ist mit der Kohle davon gerannt.

31.10.08 18:29
3

27083 Postings, 6076 Tage brunnetaes wird noch was kommen

bin mir sicher
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

01.11.08 12:44
7

798 Postings, 6335 Tage heshes@schaunwirmal ... wenn es bei Quest ruhig wird ...

Hallo Schaunwirmal,
was soll ich schreiben? Ich bin täglich hier im Thread und beantworte die BMs ... öffentlich schreiben darf man ja fast nichts mehr zu Quest - ohne von irgendwelchen Klugschei**er  angefeindet zu werden :-((

Aus der Vergangenheit kennen wir ... wenn es bei Quest ruhig wird ... dann gibt es irgendwo ein Problem ... bzw. es klemmt es irgendwo ... der CEO ist leider der Meinung ... solche Informationen nicht kund geben zu müssen. :-( Es könnte sich ja negativ auf den Kurs auswirken (brüller ... wo soll der Kurs denn noch hingehen?!?)

Wir haben dem CEO leider schon so oft nahegelegt ... dass er einen stärkere "Krisenkommunikation" per PR betreiben muss. Dieses sieht Chiramonte leider anders ... er ist der Meinung - sobald die Zahlen im 10Q/A stimmen ... kommt auch der Kurs ... da er uns immer wieder erzählte ... "nächste Woche schaffen wir es und dann wird Produziert ... " geht er anscheinend immer davon aus ... dass der nächste 10Q/A gut wird ... und dann steigt auch der Kurs.

Da er verständlicherweise auf die US-Zocker (US-Day-Trader) gar nicht gut ansprechbar ist ... vergisst er leider den Rest der Anlegerschaft ... :-((

Die "zeitlichen" Aussagen vom CEO schreiben wir ja schon lange nicht öffentlich auf ... bisher sind diese "nie" eingehalten worden ...

Da wir nun dieser "Ruhe" seitens Quest nachgehen ... wissen wir gerade einmal nur soviel ... P.C. soll soweit fertig sein ... wenn da nicht zufälliger Weiser nun der anfällige Miner wäre ... (kopfschüttel) ... ein Miner macht gerade wohl wieder große Probleme ... wir haben nicht wirklich heraushören können ... ob's der einzige Miner dort ist... denn angeblich müssten ja zwei Joy1410 dort in der Mine arbeiten (am Kopf kratz').

Laut dem Pressesprecher von outcast sollte angeblich im Okt. täglich gefördert worden sein ... diese Aussage ist nichts wert, denn er sagt nicht wie viele Tonnen und ich bezweifel auch diese Aussage sehr stark ... zumindest wird seine Aussage mit den News gleichgesetzt ... in denen von 1500 - 2000 Tonnen am Tag die Rede war und damit wird wieder die Fantasie einer hohen Umsatzzahl im 10Q/A geschürrt ... IMHO verschweigt er also ganz klar ... dass am Tag evtl. nur 100 Tonne oder nur eine Schubkarre voll gefördert worden ist (ist ja auch täglich fördern)-: ... denn 1.500 bis 2.000 Tonnen am Tag schafft man nur mit zwei funktionierenden Miner ... und ich weiß im Augenblick nur noch von einem Miner ... der laufen kaputt geht (ist da etwa der alte Gwenco-Miner wieder im Einsatz?) ... ich frage mich ernsthaft - wo sind die beiden anderen Miner Joy1410 hin?

Ich stelle weiterhin die "Krisenkommunikation" von Quest in Frage.

Zum hohen "Kaufvolumen": Das kann auch ein Blocking nach unten sein ... stelle eine einzelne Kauforder über 28.000 Eur zu 0,001 ein ... diese wird dann erst bedient ... wenn wirklich 28 Mio zum Verkaufen gibt ... somit entsteht kein Volumen und manch Ungeduldige werden dann zu 0,002 kaufen ;-) Evtl. werden auch weitere Kurssignale vorbereitet ... ich stecke da leider auch nicht hinter :-(

Ein steigender Kurs mit wenig Volumen ist IMHO nur eine Bullenfalle. In USA schicken die MM den Kurs mit 7000 USD auf $0,003 ... um ihn dann wieder fallen zu lassen :-(

Was aber schon auffällig gewesen ist ... sind die einzelnen Tage mit US-Volumen zwischen 50 und 70 MIo Shares ... sind zwar jeweils "nur" um die $140.000 USD handel ... irgendein MM scheint da aber etwas vorzubereiten bzw. versucht ein technisches Signal zu erzeugen ... mit der Hoffnung, irgend etwas zu erreichen ...

Also - mir ist nichts bekannt ... welches den Kurs zeitnah deutlich heben sollte. Der 10Q/A kommt evtl. Mitte November - wenn Quest nicht wieder so ein Verzugsantrag um 21 Tage beantragt ... und mit diesem rechne ich aber :-( Wir versuchen weiterhin im Hintergrund mit Quest in Verbindung zu bleiben - aber ehrlich gesagt - es ist in den letzten 4 Wochen sehr schwierig geworden, einen der beiden CEOs (von Quest und White Star) an die Strippe zu bekommen :-( die MA sind nicht mehr so gesprächig wie vorher ... IMHO scheinen die MAs nach Anordnung vom Outcast ein Maulkorb verpasst bekommen zuhaben ... und die CEOs sind angeblich dann immer in der Mine oder gerade unterwegs oder wie auch immer - wir sollten dann immer gegen Abend es noch einmal versuchen ... da unsere berufliche Situationen gerade wenig Zeit lassen ... und wir die Nachtruhe dringend benötigen ... ist es für uns gerade schwierig - um Mitternacht dann in USA anzurufen.

Also kurz gefasst: P.C. soweit wohl fertig. Miner nicht "mehr?" so zuverlässig ... sodass wieder einmal mit viel Produktionsausfall zu rechnen ist. :-(

Schönes Wochenende.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

01.11.08 20:00

4900 Postings, 6168 Tage SchaunwirmalHeshes

Huuh, das nenn ich mal ne antwort !!!
Danke und dir auch ein schönes wochenende.
-----------
Pinocio war  wohl Spekulant.
Drum hat er sich auch Seaway genannt.
Und ist mit der Kohle davon gerannt.

03.11.08 17:20
4

798 Postings, 6335 Tage heshesQuest Announces Reverse Stock Split

Quest Minerals & Mining Announces Reverse Stock Split
Monday November 3, 11:13 am ET

PATERSON, N.J., Nov. 3, 2008 (GLOBE NEWSWIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTC BB:QMNM.OB - News) (Frankfurt:QMNA.F - News), a Kentucky-based operator of energy and mineral related properties, today announced a 1-for-10 reverse split of its common stock, which will be effective at the market open on Tuesday November 4, 2008. At that time, the shares will begin trading on the OTC Bulletin Board on a split adjusted basis under the symbol (OCTBB:QMLM).

The Quest reverse stock split initially will result in a higher share price. This is expected to enhance the Company's ability to raise capital, broaden its appeal to investors, reduce per share transaction fees, and reduce certain administrative costs. Quest's President, Eugene Chiaramonte, Jr., discussed the reasons for the reverse split: ``Due to the recent collapse of the global economy and the energy sector, there has been a constriction of credit and liquidity that has adversely affected our access to additional financing required for the continued production volumes at our Pond Creek mine. We believe the reverse split will ultimately position our Company to receive additional access to capital which we believe is in the best interests of our company and our stockholders.''

The reverse split will reduce the number of issued and outstanding shares of the Company's common stock from approximately 1,217,418,367 to approximately 121,741,837. The number of authorized shares of common stock will remain unchanged at 2.5 billion.

Information for Stockholders

As a result of the reverse stock split, stockholders will receive one new share of common stock for every ten shares held. Registered holders may request a letter of transmittal from the Company or its transfer agent, Nevada Agency & Trust Company, for the exchange of stock certificates. Stockholders with shares in brokerage accounts will be contacted by their brokers with instructions. Fractional or partial shares will not be issued and instead will be rounded up to the nearest whole number of shares. Stockholders with shares held in brokerage accounts are encouraged to contact their brokers with any questions.

About Quest Minerals & Mining

Quest Minerals & Mining Corp., or Quest, acquires and operates energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. Quest focuses its efforts on properties that produce quality compliance blend coal. For more information on Quest Minerals & Mining Corp., please visit our website at http://www.questmining.net.

Forward-Looking Statements

This document contains discussion of items that may constitute forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Although Quest believes the expectations reflected in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, it can give no assurances that its expectations will be achieved. Factors that could cause actual results to differ from expectations include, but are not limited to, lack of revenue producing operations, lack of working capital, debt obligations, judgments and lien claims against Quest and certain of its assets, difficulties in refinancing short term debt, difficulties identifying and acquiring complementary businesses, fluctuations in coal, oil & gas, and other energy prices, general economic conditions in markets in which Quest does business, extensive environmental and workplace regulation by federal and state agencies, other general risks related to its common stock, and other uncertainties and business issues that are detailed in its filings with the Securities and Exchange Commission.


Contact:

         Quest Minerals & Mining Corp.
         Eugene Chiaramonte, Jr.
         973-684-0035

Source: Quest Minerals & Mining
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

03.11.08 17:22
4

798 Postings, 6335 Tage heshessorry - der CEO hat doch ein Rad ab! :-(

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

03.11.08 17:32
2

4900 Postings, 6168 Tage SchaunwirmalNa das setzt jetzt allen die Krone auf

und so wie immer fällt sie dann noch tiefer.
-----------
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.

03.11.08 17:49
1

941 Postings, 6293 Tage Hedoddda hat er ja...

noch ordentlich paar stücke auf den markt geworfen.
wenn ich mich recht erinnere waren wir irgendwo bei 900 mio O/S.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

03.11.08 18:43
2

135 Postings, 6384 Tage nedfuller@heshes

Also ist es doch ein sich bereichern des CEO?
Oder braucht er Geld für die Produktion?
Bald müsste doch der nächste Report erfolgen, darauf warten wir doch, oder?

Ganz ehrlich, so langsam wird es mulmig. Man hört die letzten 3 Monate nichts und dann der Reverse Split. Nicht gerade vertrauenserweckend...

Aber was soll's. Zur Not ist halt Geld weg, welches übrig war und mit Risiko an der Börse spekuliert wurde.

Stay coal anyone?  

03.11.08 18:51
2

27083 Postings, 6076 Tage brunnetamuss man jetzt kaufen

und nach dem split gleich verkaufen??
normale weiße muss aufgehen oder?
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

03.11.08 19:38

90 Postings, 6033 Tage timote111komisch

ich hätte jetzt gerechnet die knallt in usa gnadenlos nach unten!
ist aber nicht so
sind jetzt 70Mio gehandelt aber nur -10%
so wie ich es sehe wird zwar geschmissen aber irgendjemand kauft ja alles auf
oder wie seht Ihr das?  

03.11.08 19:51

24164 Postings, 7677 Tage harry74nrwin den USA

rechnerisch noch billiger

im besten ERNST,


das ist und bleibt PINKSHEET

da wird nur Kohle verschoben, aber anders als es sich "Anleger" wünschen !!
-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

03.11.08 19:52

27083 Postings, 6076 Tage brunnetawenn du rechnen kannst

dann kommst du drauf, habe auch 3/4 stunde gebrauch. :-))
es wird gekauft.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

03.11.08 19:53
2

4900 Postings, 6168 Tage SchaunwirmalEs

hieß schon mal bei quest ein split kommt und er kam dann doch nicht.
wer weiß wer weiß ?
-----------
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.

03.11.08 20:04
1

27083 Postings, 6076 Tage brunnetazu einem höheren Aktienkurs

wie gefählt ihnen dieser Satz?

Die Quest Reverse-Aktiensplit wird zunächst zu einem höheren Aktienkurs.

Quest Minerals & Mining kündigt Reverse Stock Split  Paterson, NJ, 3. November, 2008 (GLOBE NEWSWIRE) - Quest Minerals & Mining Corp (OTCBB: QMNM) (Frankfurt: QMNA), ein Kentucky-Betreiber auf der Grundlage der Energie-und mineralischen Eigenschaften, gab heute bekannt, ein 1-für -10 Reverse-Split der Stammaktien, die als wirksam auf dem Markt geöffnet am Dienstag, 4. November, 2008. Zu dieser Zeit, die Aktien beginnt Handel an der OTC Bulletin Board über eine getrennte bereinigt unter dem Symbol (OCTBB: QMLM).  Die Quest Reverse-Aktiensplit wird zunächst zu einem höheren Aktienkurs. Dies wird voraussichtlich zur Verbesserung der Gesellschaft die Fähigkeit zur Beschaffung von Kapital, erweitern ihren Appell an Investoren, reduzieren je Aktie Transaktionsgebühren, und zur Verringerung bestimmter Verwaltungskosten. Quest Präsident, Eugene Chiaramonte, Jr., erörtert die Gründe für die Reverse-Split: "Aufgrund der jüngsten Zusammenbruch der globalen Wirtschaft und des Energiesektors, gab es eine Verengung der Kredit-und Liquidität, dass sich negativ auf unseren Zugang zu zusätzlichen Finanzierung , die für die Fortsetzung Produktionsmengen in unserem Pond Creek Mine. Wir glauben, dass die Reverse-Split wird letztlich Position unseres Unternehmens zu einem späteren Zeitpunkt weiteren Zugang zu Kapital, die wir glauben, ist im besten Interesse unseres Unternehmens und unsere Aktionäre. "  Die Reverse-Split wird die Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Aktien der Gesellschaft den gemeinsamen Bestand von rund 1217418367 auf rund 121.741.837. Die Zahl der zugelassenen Aktien der Stammaktien unverändert bei 2,5 Milliarden.  Informationen für Aktionäre  Als Ergebnis des Reverse-Aktiensplit, Aktionäre erhalten ein neuer Stammaktie für jede zehn Aktien gehalten. Registrierte Inhaber kann beantragen, ein Schreiben vom Übermittlungsgebühr von der Gesellschaft oder ihren Transfer Agent, Nevada Agentur & Trust Company, für den Austausch von Aktien. Aktionäre mit Anteilen im Brokerage-Konten werden kontaktiert durch ihre Makler mit Informationen und Anleitungen. Gebrochene oder teilweise Aktie wird nicht ausgestellt werden, und stattdessen wird aufgerundet auf die nächste ganze Zahl von Aktien. Aktionäre mit Anteilen im Brokerage-Konten werden ermutigt, an ihren Makler mit Fragen.  Über Quest Minerals & Mining  Quest Minerals & Mining Corp, oder Quest, erwirbt und betreibt Energie-und mineralischen Eigenschaften im südöstlichen Teil der Vereinigten Staaten. Quest konzentriert ihre Bemühungen auf Eigenschaften, die Qualität der Einhaltung Mischung Kohle. Für weitere Informationen über Quest Minerals & Mining Corp, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.questmining.net.  Zukunftsgerichtete Aussagen  Dieses Dokument enthält Diskussion von Artikeln, Mai Aussagen um zukunftsorientierte Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act "von 1995. Obwohl die Quest ist der Auffassung, die zum Ausdruck gebrachten Erwartungen in diesen zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf vernünftigen Annahmen beruhen, kann es keine Gewährleistung, dass ihre Erwartungen erreicht werden. Faktoren, die dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse von den Erwartungen unterscheiden sich insbesondere, aber nicht beschränkt auf, fehlende Einnahmen Herstellung von Operationen, Mangel an Betriebskapital, Schuldverschreibungen, Urteile und Pfandrecht Ansprüche gegen Quest und einige seiner Vermögenswerte, Schwierigkeiten bei der Refinanzierung kurzfristiger Schulden , Schwierigkeiten der Ermittlung und den Erwerb von komplementären Unternehmen, Schwankungen in Kohle, Öl und Gas, und andere Energiepreise, die allgemeine Wirtschaftslage in Märkten, in denen Quest tätig ist, umfangreiche Umwelt-und Arbeitsplatz Regulierung durch Bundes-und staatlichen Stellen, sonstige allgemeine Risiken im Zusammenhang mit ihrer gemeinsamen Lager, und andere Unsicherheiten und Business-Themen, sind in ihrer Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission. Englisch   » Deutsch   Übersetzen

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

03.11.08 20:10
2

4951 Postings, 6158 Tage 0815ax@ Schau...: ...in diesem Fall stimmt es aber!

http://www.otcbb.com/asp/...ist_detail.asp?d=11/31/2008&mkt_ctg=OTCBB

NAME/SYMBOL CHANGES
Updated Date Old Symbol Old Name New Symbol New Name Comment
13:40 11/4/2008 QMNM Quest Minerals & Mining Corp. Common Stock QMLM Quest Minerals & Mining Corp. New Common Stock 1-10 R/S *
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG      GNPH
ZOCK     WAMUQ
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1

03.11.08 20:16

27083 Postings, 6076 Tage brunnetaUSA

 Nasdaq OTC BB    0,0018  $     -14,28%  
          §0,0021 $ 15.530 80.373.304 0,0015 - 0,0024 20:00
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

03.11.08 20:42
1

91 Postings, 5818 Tage relook1:4 - 1:10 - 1:10 und tschüß..............

Sooooooo.

Danke.

Ich bin raus (mit welchem Verlust will niemend wissen)

und der CEO sollte als unzurechungsfähig erklärt werden.

Gruß
-----------
es ist wie immer, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

03.11.08 21:05
3

86 Postings, 5898 Tage arbuschade, das das noch kommt

und wieder dauert es einige Tage bis die jetzt gehaltenen Stücke unter dem neuen Kürzel beim Broker handelbar sind.

Produktionzahlen wären nicht schlecht, denn die zu erzielenden Preise sind nicht zu halten. Nachdem die Rohstoffpreise an den Börsen gesunken sind, findet das auch hier statt -siehe Grafik Quelle -  Ob die Phase der hohen Preise auch für Absatz genutzt wurden steht sowiso in ein einem der nächsten fillings.

 
Angehängte Grafik:
xi.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
xi.jpg

04.11.08 09:16

206 Postings, 6209 Tage 041281HRja,schade

aber zu dem Preis kann man auch behalten.
Der Verkauf lohnt dann auch nicht mehr!
Die Pennys kann man sich als    WARNUNG   für eventuell weiter  " Schnäppchen "  liegen lassen!

Viele Grüße an ALLE    -     es war schön mit Euch

HR  

04.11.08 12:49

15 Postings, 5835 Tage sammy4358Reverse Split

So viel ich weiß, muß ein RS laut Gesetz 14 Tage vorher angekündigt werden !!
Eure Meinung dazu ????  

04.11.08 14:19

91 Postings, 5818 Tage relook@2174. Reverse Split

Gibts dafür auch Quellen.???
-----------
es ist wie immer, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Seite: Zurück 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben