sondern klapptes. Habe früher schon Ihre Art des Abbürstens individuell bemängelt. Wurde mit Lokalverbot hier von Mod Zergnase bestraft. Habe eine Emtschulding an Sie in einem posting weiter oben offen ausgesprochen. Ihr Ausdruck - Klugscheißer- in einem posting von Ihnen - habe ich hier nicht zur Diskussion gestellt, weil ich mir die Finger mit Tesaband verklebt habe.
Ich würde als Nichtquestinvestierter und Questnichtinvestiere vorschlagen:
1)Sie haben offentsichlich sehr viel Zeit und fachliches Wissen hier investiert: 2)Sie wollen die Früchte Ihrer Arbeit durch Gewinnverkäufe realisieren -verständlich- 3) auf Kosten anderer -natürlich, denn so ist der Markt- 4) nicht jeder hier, muß sich Ihrer Meinung anschließen -denn- 5) es gibt -wahrscheinlich- viel Wege um am Questkuchenn zu partizipieren. 6) Sollte die dreifach jo-Familie eine andere Strategie verwenden, um das Geld von "Nichtprofis", die auch nicht Daytraden können oder Shorten können, weil dern Hausbank es verbietet, dann dann akzeptieren Sie deren Art zu posten 7) der markt wird es a la longue schon Regeln. 8) Ach charmante Gärtnerin. Ihr Ausdrucksweise im letzen Posting hat mir gar nicht gefallen. Sie klang mehr männlich als weiblich. Außerdem haben Sie sich nicht mit "mfg" verabschiedet -wahrscheinlich kleine Probleme mit der Identititästkrise bzw. mit der Identitätsfindung - . Sie wissen schon,wie ich es meine
Nur für Joker 67: Mein Herz schlägt nicht für Schalke, aber was da in Hoffenheim abläuft ist beeindruckend. Jede Jugendmannschaft spielt in der höchsten Liga. Im Nachbarort wird ei 16 Mio-Jugendprojekt aufgebaut- Ausbildung:Lehre oder Abitur- damit jeder/jede,die es nicht in die 1. Mannschaft schafft einen Job findet und nicht aufs Zocken angewiesen ist. Damit möchte ich keinesfalls sagen dass, Sie darauf angewiesen sind.
So, kann jetzt hier wieder Friede einkehren und dennoch unterschiedliche Meinungen akzeptiert werden ?? Auch wenn sie weh tun und nicht in das eigen Konzept passen
|