Würde mich über ein paar Kommentare zu meinem Depot freuen Ich habe z.Z. noch
Sunburst bei 20 gekauft, bei 56 u. 60 nachgekauft, ich denke, die gehen in ein paar Wochen mind. auf 200. Wahnsinns Dynamik steckt in Sunburst, immer neue Kooperationen, EM 2000 steht vor der Tür, immer noch Formel 1-Fantasie, sehr marktenger Titel, Splitt im Mai?? Cinemedia Da werden wir auch noch dreistellige Werte dieses Jahr erleben, hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass sie nochmal auf ca.40 zurückkommen, bin wenigstens immer noch gut im Plus Baan Habe ich nicht viele von, deswegen hat mich der Absturz nicht so hart getroffen, aber auch ich spekuliere noch auf zweistellige Werte Net@g Bin ich zwar noch leicht im Minus, aber mittelfristig sehe ich bei Net@g noch viel Potenzial, operative Ergebnis ist bereits im Plus, es müssen nur noch die Abschreibungen verdaut werden interessantes Kurs-Umsatz-Verhältnis
Ich beobachte noch Plasmaselect, Morphosys(unter 300), DCI, Softmatic(haben mir schon mal +150% gebracht), Met@box(Internet ins Wohnzimmer finde ich ne gute Idee, habe mich aber noch nicht ausgiebiger mit der Aktie beschäftigt) Also, was kann ich mir noch holen, wovon sollte ich die Finger lassen???
|