Da magst du Recht haben. Senergy nutzt die jahrelange Zusammenarbeit / Forschung und Entwicklung mit FGR und weiteren auch für weiteres. In den USA, NY, wenn ich mich richtig erinnere, waren sie auch schon...nicht nur als Touristen. Was soll's. Sie sollen sich entwickeln und mit ihrer Wärmeableitung /-übertragung dank PureGRAPH gerne weiteres an den Markt bringen. Wenn ich mich richtig erinnere hat ja Breedon auch Dachziegel im Angebot...verbesserte Zementziegel mit PureGRAPH ist bestimmt auch ne spannende Sache ;) Usw usw.. Neograf hatte doch auch mal ne tolle Wärmeableitung vorgestellt. Und erinnerst du dich noch an Flexegraph und deren Wärmeableitungssytem mit PureGRAPH 5? Was soll's Orion, will hier nicht auf Phantasie machen, das lange mit Top Adressen erarbeite PureGRAPH CEM ist ja mein Lieblingsgebiet. Aber angesichts längerer Entwicklungszeiten mit PureGRAPH könnte da und dort durchaus was zum Vorschein kommen. Anfragen gab und gäbe es ja reichlich. Alles zu seiner Zeit. Schönes Wochenende
|