Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken

Seite 43 von 245
neuester Beitrag: 04.11.21 19:27
eröffnet am: 11.05.12 13:19 von: menschmaier Anzahl Beiträge: 6121
neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 von: iDonk Leser gesamt: 901241
davon Heute: 6
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 245  Weiter  

09.07.12 15:46

10364 Postings, 5485 Tage raurunterwow

Die Begeisterung kennt keine Grenzen. :-()  

09.07.12 16:09
1

1502 Postings, 5277 Tage okdannhaltplanBScanNation

ein "coming soon" Laden ... "coming soon" gab es hier eigentlich schon genug :))  

09.07.12 19:29
1

71 Postings, 4690 Tage jemesnanews kommen aber nicht jeden Tag

bleibt mal locker, jeder kann hier seine meinung posaunen leute.
meinen einige wirklich das hier von heut auf morgen keiner mehr arbeiten muss, und hier die kohle gescheffelt wird. ich sag nur eins, min 2 jahre bis die tec. reif ist.  

09.07.12 19:35
7

379 Postings, 5303 Tage The MEines Lieben, Langen, Geilen Tages.......

Hy,

wird ein Hase aus dem Hut gezaubert, nur wird der Hut erst noch "Spezialgefertigt", da das Karnickel schlicht & einfach viel zu GROß für alle gängigen, kleinen, schlappen, abgewetzten, ja quasi dahergelaufenen "Normalen - Zauberer - Hütchen" wäre.....

http://rabbitempire.org/wp-content/uploads/Breeds-of-Rabbits.jpg

Und das kann sich erst einmal noch hinziehen, wie lang, das wüßt' ich selber gern, denke aber im Rahmen des US - Wahlkampfgetöses wird man eine "Uramerikanische - Erfolgsstory" brauchen wollen; schöne medienwirksame Story vom "Emigrant US. Selfmade - Billionär"....
                                                       

                                                          H E U T E
                             !!!  DER REICHSTE KERL VON L. A. CALIFORNIA  !!!


Vom Startup zum Weltmartktführer, denn wer hat die 78 Patente, zzgl. dem  der Verlinkung zum eigentlichen CONTENT was ja als Einzige die SICHERHEIT kann GERWÄHRLEISTEN?


                                                           N E O M


Und auf jene SICHERHEIT kommt es an in sämtlichen Bereichen die relevant sind:

Bargeldloses Payment,  Justiz (AMIKNÄSTE), Bildung (Studiausweise usw ), Pharma (jede Einzelpille usw, um Darreichungsfehler & Verwechselungen auszuschließen, pünktliche Einnahme nachzuweisen, Verwaltung zu verschlanken usw), Verwaltung der Regierung (z.B. ein Code für jede SOZIALVERSICHERUNGS - NUMMER, Steuererklärung, FOOD - STAMPS usw).  Dazu noch, ganz schlicht und einfach so Dinger, wie:                    Die POST.....

Rüstung (jedes Produktteil bei Fliegern z.B. um veraltete Bauteile auszuschließen, und die komplette "AIRPLANE -VITA", nebst Besatzungen & Flugmeilen abrufbar zu haben... ); die Denkmöglichkeiten lassen sich beliebig weit ausdehnen; und ohne zu weit vorzugreifen oder die ganze Geschichte "Schönzurechnen" ist das was NEOM als Patente vorhält, und zu bieten hat,  ganz einfach, der:

                             !!!  HEISSESTE  SCHEISS IM HOTSTOCK - BEREICH  !!!


Die Kursentwicklung wird sich natürlich entsprechend explosiv gestalten, nur leider tat sie's bislang NOCH nicht; was sich aber noch ändern wird, auch dies ist quasi nicht anders möglich,
eben weil DAS die ZUKUNFT ist......

                                   !!!  DIE CODES & TECHNIK VON MORGEN !!!


Wie haben einen "BILLIONÄR & VISIONÄR" an Bord, der des Öfteren schon irgendwo reinging für 3 bis 5 Cent, um dann 2 oder 3 Jahre later, 5 oder 6 $$$ per Share bei einem Verkauf wieder raus zu holen, -  soo macht man(n)  SEHR  GUTE  GESCHÄFTE, -  oder?


Und da wir im SICHEREN - WISSEN sind, das, und vor Allem "WIE" unser Dr. SOON so zu seinem unglaublichen REICHTUM kam, bleiben, zumindest meiner bescheidenen Wenigkeit, keinerlei relevante Zweifel bezüglich des ENDSIEGS seiner VISION der REVOLUTIONIERUNG DES GESUNDHEITSSYSTEMS DURCH SMARTPHONES; und wie gesagt, ist jenes Gesundheitssystem von Morgen ja sogar lediglich nur "DIE SPEERSPITZE DES MÖGLICHEN"......


Weswegen es mich eigentlich schon mehr als nur wundert, warum auch, und gerade hier von "Deutschsprechender - Seite", noch keinerlei "BIETER - WETTSTREIT" losgetreten wurde, letztendlich isses' ja nun wirklich egal von wo die "FETTEN - KAUFORDERS" kommen; denn wenn auf einmal für eine Mio der ERSTE mal richtig FETT rein will, dan jibbet' doch kein Halten mehr und "ALLE - INTERESSENTEN" aus dem "Hintergrund" sind dann spontan auf einmal mehr als nur im ZUGZWANG, und sind dann endlich gezwungen, ihre bislang doch sehr gute Deckung, zu verlassen.....


                                         !!!  UM DEN SACK ZU ZU MACHEN  !!!


Erst in solch einem Szenario dürfte sich der eigentliche inhärente, also  "Angemessene", dem Unternehmen innewohnende Unternehmenswert so langsam  zeigen; um sich aus dem bislang doch sehr guten Versteck wagen. Also, liebe mitlesenden "Deutschsprachigen -  Millionäre", setzt doch einmal in Eurem Leben, so etwas wie einen einen Markstein....

Tretet eine Lawine los welche ihres Gleichen sucht, in einem Feld von Morgen, wo die Wenigsten überhaupt wissen was hier abläuft; aber das hier etwas GEWALTIGES läuft, das dürften hier einige schon bereits erahnen,  -   also:


                                                           AUF   AUF.....
                          !!! Hier kann noch der Millionär zum Milliardär avancieren !!!




So ist das.....


Gehabt Euch Wohl
Die Besten Grüße Den Investierten
Und Den Sehr Wohl Interessierten Ebensooo



Herzlichst



The M!  

09.07.12 20:02

1421 Postings, 5023 Tage Luigi2001@The M - Respekt - Du bist der "Meister"....

10.07.12 10:02

10364 Postings, 5485 Tage raurunterFakt ist

das hier stänig Meinungen die hier nicht für bestimmte Leute
nicht passen unterdrükt werde.
Chanzen, nutze sie denn du hast keine. Eben Penny!!!
Risiken, bei Penny immer!!!  

10.07.12 10:33
1

88 Postings, 4991 Tage joecoolRX#1056 Fakt ist

ich verstehe absolut nichts von dem was du schreibst. Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau.

Da passt ja überhaupt nichts.

Ich weiß echt nicht was du sagen willst. :-)

 

 

10.07.12 10:41

10364 Postings, 5485 Tage raurunterMußte deine Phantasie anstrengen

schreibe mit Smartphon da kommen schon mal Fehler vor.  

10.07.12 11:08
1

88 Postings, 4991 Tage joecoolRXVersuch ich mal :-)

Mein Smartphone läuft einwandfrei.

:-)

 

10.07.12 11:21

10364 Postings, 5485 Tage raurunterUnd sonst haste nichts zum Thema

bei zu tragen außer die Fehler zu zählen?  

10.07.12 11:40
2

10364 Postings, 5485 Tage raurunterIrgend was stimmt hier nicht

jedes mal wenn ich was von Dr. Soon schreibe wird auf mich
drauf rum gehackt. Wird langsam verdächtig. Müssen doch
einige auf der Lauer liegen um was zu vertuschen.
Hier ist irgend was nicht ganz koscher!!!?  

10.07.12 11:43
2

1421 Postings, 5023 Tage Luigi2001lol - wird auf mich drauf rum gehackt.....

man man, manchmal würde ich den Typen schon gern mal in Natura sehen....  

10.07.12 12:17
2

1502 Postings, 5277 Tage okdannhaltplanBauch Millonäre und Billonäre

verzocken an der Börse schon mal richtig Geld ... das gehört einfach einfach dazu :))  

10.07.12 12:37

10364 Postings, 5485 Tage raurunterKlar, und das setzen die dann von der

10.07.12 13:12
2

1502 Postings, 5277 Tage okdannhaltplanBalles halb so wild ...

dafür werden bei mir Kursverluste mit Kursgewinne verrechnen (passiert bei meiner Bank auf jeden Fall automatisch so).

Ist nur blöd wenn man keine Gewinne macht :))  

10.07.12 13:29

10364 Postings, 5485 Tage raurunterDann hat man auf jeden Fall

einen Verlustvortrag.  

10.07.12 14:28

1674 Postings, 5039 Tage menschmaierraurunter

Ich kann zwar immer noch nicht erkennen, dass Soon verkauft hat, abr wir kennen jetzt deine Theorie.

Bitte lass es jetzt doch einmal sein, bist du was neues dazu erzählen kannst. Durch das ewige Wiederholen deiner Mutmaßungen wird es nicht besser....  

10.07.12 15:21
2

10364 Postings, 5485 Tage raurunterMutmaßung neu,

also gut vielleicht soll es auch nur  so aussehen und es steckt noch was ganz anderes
dahinter.
Habe langsam auch keinen book mehr dazu etwas zu schreiben weil es den meisten hier
nicht in den Kram Pass t.  

10.07.12 15:29
2

903 Postings, 5088 Tage unosoldatauf den zock

müßt ihr aber noch warten, denn er wird kommen, ich bleib dabei u. werde nachkaufen!  

10.07.12 16:31
2

168 Postings, 4998 Tage Meister001...@

Hier ist irgendwas im Busch.
Was keine Ahnung ?? Das kann ich euch auch nicht sagen.

 

10.07.12 19:19
1

999 Postings, 4950 Tage stefan8582die großen Balken kommen wieder..

10.07.12 19:24
2

1361 Postings, 4837 Tage insoHey ho, let's go

10.07.12 19:25
4

1634 Postings, 5219 Tage Advamillionär@ raurunter:

Du solltest mal NERVENSTÄRKE trainieren oder aber...die Finger von solchen Aktien wie Neom lassen.

KEINER von uns weiß hier wie es mit Neom weitergeht. Im schlimmsten Fall haben wir eines Tages Totalverlust zu beklagen, im besten Fall werden einige von uns hier irgendwann Millionäre durch Neom werden.

Dazwischen gibt es natürlich auch noch eine Mitte...

Mein Tip an Dich: Laß Neom Neom sein und befasse Dich nicht jeden Tag mit ihr. Wenn Dir ein Sprung auf 2, 3, 4 oder sonst was reicht, gib einen Verkaufsauftrag mit Limit ein, so ist sichergestellt, das Du keinen (evtl. ganz kurzen und unerwarteten ) Zock verpasst. Ansonsten hab einfach mal Geduld, ob und was Neom aus seinen Patenten und seiner Technologie macht...vielleicht wird es ja wirklich das ganz große Ding. Oder es kommt zu einer -für uns Aktionäre- gigantischen Übernahme...

Ich bin jedenfalls jetzt voll positioniert, mit einem Geldbetrag, auf den ich nicht angewiesen bin. Sollte es zu einem Zock wie zuletzt mal kommen, verkaufe ich eine Hälfte davon ab einem von mir festgelegten Kurs. Mit der zweiten Hälfte bleibe ich langfristig drin, um das evtl. ganz große Ding nicht zu verpassen. Sollte es das geben, bin ich vielleicht auch ein Millionär. Ich hab Zeit und Geduld, und wenn es noch Jahre dauern sollte...

Aber tue mir und uns allen hier bitte einen Gefallen: Hör mit Deinen Achterbahngefühlen hier bitte mal auf und...eröffne nicht jeden Tag einen neuen Panikthread, der dann wieder gelöscht werden muß...   :-)

Gruß vom
Advamillionär  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben