stefan8582
: und wie machst du das okdannhalt....? hmmmmmmmmm
das würde mich schon mal interessieren....man kann nicht einfach so in USA gekaufte stücke in D verkaufen oder andersrum.............die bank muss den bestnad davor umlegen und das kann teuer sein.........................................aber schön wäre es......
aber toll volumen steigt wieder von tag zu tag.............es darf mal wieder auf einen run gehofft werden.............jetzt noch mal "gscheite" news, daaaaaaaaaaaannnnnnnnn............
ist es ja schon zu spaet um wieder einzusteigen, doch werd ich heute versuchen noch guenstig in den US of Bananas zu shares zu kommen... irgendwie hab ich so das gefuehl es wird weiter nach oben gehen.... nur meine meinung
weder weil sie meine Kauforder nicht bedient haben, noch für die im Depot befindlichen Stücke. Aber kannst ja deiner Bank sagen, dass sie meine für nen Euro haben können ***ggg****
Meine bank ist eine bauernbank! hab keine richtige auskunft bekommen da weiss keiner nix der angestellte meinte nur er fragt nach und telefonierte dann seinen kollegen der muss jetzt in die nächste haupfiliale telefonieren und der hat scheinbar den antrag von der deutschen bank bekommen!
ich sags euch!
der angestellte meinte nur es wird schon einen haken geben geld verschenken banken nie!
lg bluemed
ich warte jetzt auf den rückruf warum und weshalb und auf die eröffnung in us wenn da der kurs gleich bleibt verkauf ich meine shares der bank und kauf mir neue!