Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken

Seite 21 von 245
neuester Beitrag: 04.11.21 19:27
eröffnet am: 11.05.12 13:19 von: menschmaier Anzahl Beiträge: 6121
neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 von: iDonk Leser gesamt: 862938
davon Heute: 99
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 245  Weiter  

29.05.12 20:55

1502 Postings, 5208 Tage okdannhaltplanBwenn jemand schreibt es liegt an der

weltweiten Kriese das der Kurs im Keller ist, dann kommt auf die Wurst halt etwas Senf ;)  

29.05.12 21:24
4

379 Postings, 5234 Tage The MKinderschuhe die Zweite.....

Bis NEOM unlängst, nach jahrelangem Rechtsstreit das Patent gewann, rechtskräftig, war die Ausgangslage für alle Beteiligten unklar, und unser Selfmade - Milliardär griff sodann direkt beherzt zu.


Insofern ist die Arbeitsgrundlage noch recht frisch. Das Fundament erst seit neulich ready, um jetzt den Wolkenkratzer hochzuziehen; unlängst später gewannen"WIR" das Patent in welchem es darum geht alles wesentlich schneller, besser usw. zu verarbeiten,-    more easy im Ablauf, ein Schritt mehr die Weltmarktführerschaft auszubauen; glaube, danach stiegen jene MURRAY'S ein....

BEI JETZT 78 PATENTEN!

Auch die Verbreitung der Smartphones als Solche hatte die Zielgruppe erst zu durchdringen um für den Anbieter zu lohnen, -  eine kritische Masse mußte überschritten werden, dies scheint nun langsam erreicht zu sein, heute sind sie für größere Zielgruppen erschwinglich!

Politischer Wille mußte vorhanden sein, jene Revolution im Bereich "Health - Industry" auch umzusetzen; Obama scheiterte schon mit seiner 1. Reform, jetzt sind bald Wahlen und er muß diesmal einen noch besseren Hasen aus dem Hut zaubern, die Zeit wäre gekommen zu sagen:

-  YES WE CAN SCAN!!!!

Wenn man die Kosten wegen zentralisierten Daten, und Rechnergestützer - Grundauswertung  halbiert bekäme, könnte JEDER Amerikaner als Anfang, wenigstens einmal in die Nähe einer Minimalversorgung gelangen, durch die Einsparungen in Verwaltung und Ärztlichen - Standardvisiten, denn mancher Weg zum Mediziner würde entfallen, auch die Abrechnungen würden vereinfacht, standardisiert und verbilligt!

Neulich gab schon das Dept. of Homeland Security eine Anweisung zum Umgang mit Patientendaten per Code heraus....

Im Ihub schrieb einer darauf:               The DR. must have "Massive - Task" behind...



Also, für mich zumindest kann man durchaus im Puzzle langsam ein Bild erkennen....

Zudem wird Obama mit seinem Vorstoß in Sachen "Homo - Ehe" nicht sehr weit kommen, auch sonst hatta' viel "Scheiße - Gebaut"....

Er muß also auch, nebenbei bemerkt, noch irgendeine "Uramerikanische - Megaerfolgsstory" aus dem Hut zaubern, -  oder?

Was käme da also besser in den Mainstream - Medien an im Wahlkampf, als ein in Süd Afrika geborener Chinese, welcher den Uramerikanischen Traum vorlebt, "SKANDALFREI" der reichste Mann in Los Angeles wurde; auch noch Selfmade - Milliardär ist/wurde, und nun, Hand in Hand mit der "Regierung" versteht sich, das Volk endlich überführt in normale Verhältnisse, welche in Europa fast überall schon lange, lange schon mehr als nur "Normal" sind?

Werde natürlich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber als Wahlkampfverantwortlicher käme mir eine solche "Story" mehr als nur gelegen; und würde vom zeitlichen Ablauf her die Katze aus dem Sack lassen erst im August, -  schön mit Crosspromotion auf allen Kanälen; Dr. Soon im Exclusiv - Interwiev bei Oprah, Dr. Soon an einem Tisch mit Obama bei Charity Gala-Dinnern, The Dr. with Obama in der 1. Reihe bem Basketball, bei Soon's LAKERS usw, -  der "Ganze - Scheiß" halt, kennt Ihr doch, wäre doch nicht das 1. Mal, der Medien - Circus?

Ob "Die" dann hinterher halten was sie versprechen, steht natürlich, wie immer, auf 'nem ganz anderen Blatt, -  und Papier ist geduldig, auch da erzahl ich Euch ja nix neues, -  oder?


Wer Eins & Eins zusammenzählt, der kann sich denken, daß die sich solch Stories nur ungern entgehen lassen....

I HAVE A DREAM
A DR. FOR EVERY AMERICAN


Und reden, das kanna' ja, -  wenn auch nur vom Teleprompter, -  hohoho!!!


Hoffe, zur allgemeinen Inspiration beigetragen zu haben!



Grüße aus dem Feierabend  

29.05.12 21:45
1

5101 Postings, 5237 Tage Rubbeltztztz

lauter Lemminge unter sich Na dann mal los mit dem Geldvernichten..............

Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%  

29.05.12 21:48

1502 Postings, 5208 Tage okdannhaltplanBNeom

kommt mir langsam so vor wie ein Solarium in der Wüste.

Funktioniert braucht nur keiner um Farbe zu bekommen.  

29.05.12 22:11
2

20 Postings, 4453 Tage Börsenheringlach

Was hier bei den ganzen "Experten-"Beiträgen besonders witzig ist, dass so getan wird als sei NEOMEDIA = QR CODE.

Also nochmal langsam: ein QR-Code ist ein maschinenlesbarer String mehr nicht.
Darauf gibt es kein Patent und jede Firma kann es nutzen wie sie will.

Also langsam zum mittdenken: QR-CODE funktioniert sehr gut komplett ohne NEOMEDIA.

Die "Patente" von NEOMEDIA tangieren das erst einmal gar nicht. Nur für ganz spezielle Anwendungszwecke Stichwort "indirekte Verlinkung", die sich sehr leicht umschiffen lassen hält NEOMEDIA ein paar Patente. 90% von diesen ganzen Patenten ist imho nichts als Schrott, für den kein Mensch das Portemonnaie auf macht.
Das beweist NEO seit Jahren. Guckt euch doch nur mal an wie groß deren Entwicklungsabteilung ist! Was können denn diese "Patente" demzufolge denn wert sein? Hahaha!
Hier gehts nur um eins, EUCH abzocken, EURE Kohle aus EUREN Taschen ziehen und davon dann ein paar fette "Manager" bezahlen.

Jeder der hier denkt, eine weitere Verbreitung von QR-Codes bringt Geld für NEOMEDIA ist total falsch informiert.  

29.05.12 22:18
1

20 Postings, 4453 Tage Börsenheringhaha

"kommt mir langsam so vor wie ein Solarium in der Wüste.
Funktioniert braucht nur keiner um Farbe zu bekommen."

So isset. NEO ist im Prinzip so überflüssig wie nen Kühlschrank in der Antarktis. Die müssen erst einmal was LEISTEN was dem Kunden einen Mehrwert bringt, bevor sie irgendwelche Gelder einsammeln können.

Was sie am besten können ist Anleger-Lemminge abzocken -> siehe Chart.

Der Markt hat immer Recht. Amen!  

29.05.12 22:28
5

5216 Postings, 5040 Tage DerWahrsagerwenn der Hering kommt

ist fischen angesagt :-)  

29.05.12 23:22
4

28 Postings, 4471 Tage FleischpeitscheLieber Hering

ich finds gut das solche Leute gibt die sich für das Elend anderer einsetzen,
ich verbeuge mich vor deiner nächstenliebe. Nur ist das was du geschrieben
hast jedem hier bewusst und schon 1000 mal durchgekaut. Aber leider NICHT GANZ richtig
denn - das WORT (bzw. wortkombination) "QR-Code" ist geschützt siehe link

http://www.denso-wave.com/qrcode/faqpatent-e.html

wenn jetzt die spatzen hirne da draussen das wort "QR-code" eingetrichtert bekommen,
sehen sie nur auf das wort "QR-code".Und wenn ich als Firma werbung mache und ich das
Wort "QR-code" benutze muß ich ZAHLEN oder meinen Anus schon mal Vaseline einreiben.
Aber danke für DEINE EXPERTEN aussage. Geh lieber wieder Unterwasserschach spielen
und spar dir deine nächstenliebe für jemand anderes, du fängst nämlich langsam an zu fischeln.

over and out  

30.05.12 00:06
1

1502 Postings, 5208 Tage okdannhaltplanBDann mal viel Spass bei deinen Vaseline Spielchen

selbst in deinem Link steht doch das es keine Gebühr kostet. Denso hat das zwar geschützt verlangt aber keinen Gebühr nur einen Hinweis das:

Um das Wort "QR Code" in Ihren Publikationen oder auf der Website, etc verwenden, geben Sie bitte einen Satz "QR Code ist ein eingetragenes Warenzeichen von DENSO WAVE Incorporated"

Mehr wollen die gar nicht, tja solche Firmen gibt es noch ;)  

30.05.12 00:33
9

803 Postings, 4695 Tage BottleneckFreunde der Sonne...

...hier geht es nicht um Lemmige, eines frei verfügbaren QR-Codes oder einer NEOM-Naivität, sondern um ein Software-Produkt. In welche Richtung die Entwicklung geht, weiß bis dato von uns niemand. Aufgrund der letzten News deutet für mich einiges auf eine Software für die Neuausrichtung von Gesundheitssystemen hin. Das Problem bei Vielen ist die Ungeduld, egal ob Basher oder Pusher...  

30.05.12 00:49
9

803 Postings, 4695 Tage BottleneckNachtrag...

Ich traue dieser "Softwareklitsche" sogar zu, dass sie eine Technologie nicht mehr mit dem QR-Code entwickeln...  

30.05.12 05:22
2

28 Postings, 4471 Tage Fleischpeitsche@bottleneck

das habe ich ja auch in einem meiner ersten postings geschrieben bzw. gemeint.

over and out  

30.05.12 05:32
4

1880 Postings, 4699 Tage punkt12Frage in die Runde

Sollte man heute kaufen? Was meint ihr? Welches Risiko gibt es?

 

30.05.12 06:31
1

10364 Postings, 5416 Tage raurunterMoin

Was soll denn so eine Frage? Ein wenig sollte man seinen eigenen Kopf gebrauchen um Entscheidungen zu treffen.
Sonst hat man an der Börse nichts zu suchen. Wem es interessiert einfach mit lesen und seine eigene Recherche
machen.  

30.05.12 06:47
3

3482 Postings, 4898 Tage dok-d-statistikPunkt12

Ja kaufen geht....
Du must nur nicht alles auf einmal einsetzen


Gut moeglich das wir nächste Woche bei 0,005 sind
Auch gut möglich das wir nächste Woche bei 25 Cent sind :-)
Also bei NEOMEDIA ist alles möglich

Hängt davon ab, ob Dr Soon mal wieder Bock hat hier zu kaufen :-)
Und die Uebernahme klar zu machen  

30.05.12 07:18

10364 Postings, 5416 Tage raurunterdok-d-statis

Woher die Sicherheit das Soon noch mal nach legt um den
Laden zu kaufen? Hätte er doch schon längst tun können.  

30.05.12 07:26
1
Raurunter so ist das mit den Superreichen,
Die mögen es noch billiger....das hat er ja erreicht mit Neomedia,

Ich denke er kann jetzt jederzeit den Deal perfekt machen


Der Mann hat eine Vision und will die Welt mit QR erobern  

30.05.12 07:32
4

1880 Postings, 4699 Tage punkt12Frage

mich nur, wie so eine gute Firma nur 0,01 € pro Aktie kosten kann

 

30.05.12 07:37
1

3482 Postings, 4898 Tage dok-d-statistikIch mich

Auch....

Aber bei so einer Geschaeftsleitung die nur
Ihre Software kennt , kein Wunder  

30.05.12 07:41
3

10364 Postings, 5416 Tage raurunterWer sagt das sie gut ist?

Kann aber mal werden. Hängt alles davon ab ob die Patente
von Neo genügend Anwender findet.
Wenn du eine gute Firma kaufen willst nimm Apple war
mal 5 Dollar wert.  Damals hätte auch keiner gedacht was
mal wird.  

30.05.12 08:02
2

4681 Postings, 5445 Tage tbergSo is es und deswegen lasse ich

meine paar scheinchen (halten sich ja wirklich in Grenzen) Di.
die nächsten paar Jahre liegen. Wir schon was werden.
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

30.05.12 08:04
1

20 Postings, 4453 Tage Börsenheringlol

Hallo "Fleischpeits."

"Aber leider NICHT GANZ richtig
denn - das WORT (bzw. wortkombination) "QR-Code" ist geschützt siehe link"

Bevor Du mich mit deinen Schnellschüssen vollblubberst bitte einmal meinen Beitrag #474 lesen. Danke, weitermachen.  

30.05.12 08:28
2

10364 Postings, 5416 Tage raurunterAch scheiß drauf

Man muss nur ganz fest die Augen schließen und sich sagen,
Soon kauf die Bude auf. Dann wird es schon.
Und die Rakete hebt ab.  

30.05.12 09:49
2

4208 Postings, 5422 Tage Master Mintgenau, schei. drauf

Mal im ernst

NEOM

Aktienanzahl 1.100 Mio. (Stand: 22.05.12)
Marktkap. 9,90 Mio. ?

Wenn jemand Milliardär ist und die Bude will, wäre es ein leichtes die Pommesbude zu kaufen für den 5 - 10 fachen Wert der Aktien.

Das wären heute schlappe 50 -100 Mio´s  und somit ein Witz für Soon oder andere !


Das tut aber kein Schwein !!!

Ebenso ist der verfall sehr groß und der jetzige Preis so klein das es ein leichtes wär die Bude noch billiger einzusammeln, denn irgendwann bricht auch der letzte Kleinanleger zusammen.

Aber immerhin sind wir hier momentan noch besser aufgehoben als die Investoren bei Facebook :) Also freuen wir uns mal ein wenig

Und so sitze ich auf den Stapel NEOM-Klopapier und hoffe eines tages mit nem Blauem Auge davonzukommen !!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben