Neue WKN A1MMCY

Seite 30 von 33
neuester Beitrag: 25.04.21 03:19
eröffnet am: 23.02.12 09:15 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 815
neuester Beitrag: 25.04.21 03:19 von: Martinaitxda Leser gesamt: 156995
davon Heute: 17
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 Weiter  

21.01.21 10:28

3016 Postings, 2595 Tage Man of Honor#728 und Maier + Partner AKTUELL

Oh, danke, dass du meinen ersten Volltreffer 2021 rausgesucht hast :)))

Wirecard empfohlen zu 0,31? Ende 2020 - Ausstieg zu 0,8-1,xx? gepostet - da hat alles gepasst!! :)))

Alles nachlesbar und habe auch die Gründe genannt. 12 grüne Sterne und viele Mails sagen alles :-)

------

Jetzt nochmal zu Maier + Partner WKN A1MMCY:

Mir ist auch klar, dass es hier viele Dinge in der Vergangenheit gab, die einen nachdenklich machen.
ABER: Ich denke eben, dass alles Negative auf dem Tisch liegt und der Kurs spiegelt das ja auch eindrücklich wieder!! Wir liegen auf absolutem Insolvenzniveau!
Daher setze ich hier darauf, dass ein möglicher Überraschungsmoment auf der POSITIVEN Seite kommen könnte, wie z.B. eine Einigung mit dem Aktionär, und das könnte dann ganz schnell zu einer echten Erholungsrallye führen!!

Sorry, aber ich habe auf M+P nicht bei 5? oder 2? hingewiesen, sondern ich tue es gerade bei 30/40 cents (Marktkap ca. 300.000?) ... und da sehe ich halt gute kurzfristige Reboundchancen!!

Alles nur meine Meinung!!

 

21.01.21 10:49

3016 Postings, 2595 Tage Man of HonorUnd noch etwas ...

Wenn man schon Charts postet und versucht andere "schlecht darstehen zu lassen", dann sollte man auch die Größe haben sich zu entschuldigen, wenn man danach sieht, dass man komplett falsch gelegen hat ... siehe WIRECARD-Anmerkung oben!! :-)

------------------

Man muss ja nicht einer Meinung sein, aber immer dieses "anderer schlecht machen wollen", absoluter Bullshit in meinen Augen!!!

Und ob Maier + Partner tatsächlich nochmal richtigen REBOUN schafft, kann ich auch nicht sagen, aber mir ist es eben lieber, ich weise auf diesen Wert dann hin, wenn er m.E. sehr, sehr weit unten liegt - und nicht, wenn er bereits endlos gelaufen ist!!

Maier + Partner AG (WKN A1MMCY)

Aktuell Geld 30c Brief 40c - schauen wir mal, ich kann mir durchaus nochmal eine Rallye vorstellen, auch wenn ich mit dieser Ansicht aktuell - wie so häufig ;-) - scheinbar allein bin ... oder?! ;-)

Alles nur meine Meinung!!  

21.01.21 10:56

7832 Postings, 4972 Tage D2ChrisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.21 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

21.01.21 11:04

3544 Postings, 6358 Tage tausendprozentHonor...

Woher weisst du, dass die ein laufendes Geschäft haben. Da bewegst du dich aber auf dünnen Eis.

Auch wenn du immer nur meine Meinung schreibst, sind das nicht belegte Aussagen und somit rechtlich angreifbar.  

21.01.21 11:07

3544 Postings, 6358 Tage tausendprozentAlso, ..

Bringe aktuelle Geschäftszahlen und bringe hier keine angenommene Fakten. Ich hoffe für dich, dass niemand auf deine faktenlosen Beiträge hier einsteigt und sein Geld von dir dann holt.  

21.01.21 11:09

3016 Postings, 2595 Tage Man of Honor#731

Ernst gemeinte Antwort:

Nein. Ich habe nur eine ID. Und mit den anderen beiden nichts zu tun.

Solltest du allerdings weiter so einen Schmarrn schreiben, werde ich das melden.  

21.01.21 11:19

3016 Postings, 2595 Tage Man of Honor@tausendpro.

Lass die Kirche mal im Dorf!!

Ich weise lediglich auf die Aktie hin, jeder trifft Handelsentscheidungen alleine!!

Und: Meine Angaben sind immer OHNE Gewähr!! Ich schreibe, dass es meine Meinung ist, mehr nicht!
Bzgl. dem op. Geschäft bin ich von den letzten Meldungen und News ausgegangen, von was sonst? Ich recherchiere da gerade weiter. Aktuelle Zahlen muss das Unternehmen liefern, bestimmt nicht ich! ;-)

Also, du kannst dir mal deine Beiträge anschauen ... sage nur Micrologica etc. ... und dann reden wir nochmal.

AN ALLE: Wenn es nur noch darum geht, andere in irgendeiner Weise schlecht machen zu wollen, dann ok. Dann bin ich raus. Ich habe das sicher nicht mehr nötig, mir so was zu geben.

Maier + Partner ist eine riskante Spekulation, da habe ich bereits mehrfach darauf hingewiesen, aber letztlich ist das Börse  immer. Und ich stelle sicher keine falschen Tatsachen rein, sondern ich weise auf das Risiko hin. Aber eben auch auf die CHANCEN!

So, nun ist gut mit Kindergarten. Bin raus hier. Alles Gute allen!!
 

21.01.21 11:23

3544 Postings, 6358 Tage tausendprozentLaufendes Geschäft...

...ist eine falsche Tatsache, außer du gibst hier nachvollziehbare Fakten, testierte Geschäftsberichte.

Genauso das mit Netcoin. Hast du dich wirklich damit auseinander gesetzt. Weißt du was aus der damaligen Verbindung geworden ist. Google einfach mal, dann bekommst du Fakten. Die sind aber nicht so positiv.  

21.01.21 11:41

3016 Postings, 2595 Tage Man of Honor#736

Dann bitte die Quelle, dass dem nicht so ist und ich revidiere die Aussage. Danke.
Bisher schreibst du nur, dass es das nicht gibt - ohne Quellenangabe.
Ich gebe gerne zu, wenn ich falsch liege, kein Problem.

Ich habe genauso auf die Probleme mit dem Aktionär hingewiesen. Ich verschließe bestimmt nicht die Augen! Aber noch sehe ich hier eben auch die Chancen. Punkt.

Alles nur meine Meinung!!
 

21.01.21 11:43

3016 Postings, 2595 Tage Man of HonorNochmal

Bewertung bei 30c liegt bei ca. 270.000?, wenn ich es richtig sehe (900.000 Aktien soll es ja geben, gerne korriegieren, wenn das nicht passt).

Also, dass da gerade "Land unter" angesagt ist, dürfte klar sein ... ;-)

Alles nur meine Meinung!!  

25.01.21 09:03

3016 Postings, 2595 Tage Man of HonorMaier + Partner A1MMCY

Ich werde mich diese Woche nochmal genauer erkundigen und versuchen,, weitere Infos einzuholen.

Klar ist, dass es hier gilt ganz genau hinzuschauen. Viel schief gelaufen in der Vergangenheit.
Klar ist aber auch, dass die Aktie am Boden liegt. Im Bereich bei 30c gibt es allein charttechnisch gesehen eine starke Reboundchance. Auch das gilt es zu beachten.

Mal schauen, wie es weitergeht.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

25.01.21 11:11

3016 Postings, 2595 Tage Man of HonorSituation momentan unverändert

So jedenfalls mein aktueller , unverbindlicher Kenntnisstand.

Und damit alles Negative seit Monaten bekannt und m.E. in den Kursen enthalten. Siehe Bewertung und Tiefstkurs derzeit.

Mal abwarten, ob es da nicht auch irgendwann noch eine deutliche Gegenbewegung geben kann.

Alles nur meine Meinung!  

25.01.21 11:28

7832 Postings, 4972 Tage D2Chris@736

Wie lange willst du den noch recherchieren und dich erkundigen (siehe Posting 699 und andere)?
Wann liefern deine Recherchen und Erkundigungen den endlich mal konkrete Ergebnisse?

Die Situation ist unverändert! Super! Und warum schreibst du das hier rein wenn es nichts neues gibt?
 

25.01.21 11:46
1

167 Postings, 1332 Tage DangliMaier

ist eine leere Hülle. Es gibt kein operatives Geschäft.  

25.01.21 11:52
1

167 Postings, 1332 Tage DangliEine

Schande, dass die überhaupt noch gehandelt werden dürfen. Von Solar über Corona Test s und jetzt angeblich Blockchain. Unglaublich. Was gerade in ist, so wird die Website gestaltet. Reiner Betrug.  

25.01.21 12:26
1

3544 Postings, 6358 Tage tausendprozentHonor...

...wünsche dir viel Glück bei der Suche nach weiteren Info's. Ich hoffe du bringst hier auch die schlechten Infos, denn die gibt es haufenweise.

Solltest du nur noch posten, wenn du positive Infos findest, dann denke ich, werden wir von dir keine Postings mehr bekommen.
 

25.01.21 12:49

7832 Postings, 4972 Tage D2ChrisSchon wieder ein neuer Thread

https://www.ariva.de/forum/die-naechste-megarallye-573524

Sofort von Ariva unterbunten und der Thread geschlossen. Schön das Ariva auch gemerkt hat war hier läuft.
Megarally.... Aber an einem Push ist hier niemand interessiert (-;  

25.01.21 12:56

7832 Postings, 4972 Tage D2Chris@Man of Honor

Nachdem du schon so fleißig recherchierst dürfte es auch deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein,
dass diese Aktie auch schon für Kurse von fast 10 Cent gehandelt wurde (0,105 EURO).
Bei 0,30 Cent ist also hier noch lange kein Tiefstkurs vorhanden so wie du das argumentierst:

Zitat: "Und damit alles Negative seit Monaten bekannt und m.E. in den Kursen enthalten. Siehe Bewertung und Tiefstkurs derzeit."( Quelle Posting Nr. 737 hier im Thread)


 

25.01.21 14:56

3016 Postings, 2595 Tage Man of HonorDann halt hier im Thread ...

Ich frage alle etwas provokant:

Maier + Partner AG (WKN A1MMCY) - Gibt es hier nochmal eine Megarallye?!

Ja, ich weiß um die Vorgeschichte, aber wenn man sieht, welche Aktien gerade unfassbare Kurssteigerungen aufweisen (Solarworld, Hydrotec, TCU ...), dann könnte es auch bei der
M+P (WKN A1MMCY) nochmal sehr spannend werden.

Immerhin: Marktkap nur ca. 270.000? bei 30c und ggf. Einigung in dem Streit mit dem einen Großaktionär denkbar

Eine Zocker-Reboundrallye scheint m.E. möglich und fast überfällig ...!

Wer hat weitere Infos? Ende 2017 bis auf über 6?, Frühjahr 2020 bis auf knapp 2? laut Chart.
Mal abwarten ... sehr riskante, aber heiße Spekulation!!

Alles nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!! Keine Handelsaufforderung!  

 

25.01.21 15:00

3016 Postings, 2595 Tage Man of Honor@D2Chris

1) Tiefs mit Umsätzen lag bei ca. 20-30 cents, das andere war ohne echte Umsätze - wenn dann auch richtig posten!

2) Seit Wochen keine Umsätze mehr, spricht auch dafür, dass VK-Druck seit dem Rückgang von knapp 2? völlig raus ist.

3) Ich halte hier eine Gegenbewegung für durchaus sehr gut möglich! Beachte: Man kann eine Aktie noch für so schlecht halten, aber man kann nie wissen was kommt.

Anmerkung: Warum du hier so einen fast "persönlichen" Feldzug gg. mich führst, ist mir nicht ersichtlich. Ich liege nicht so schlecht, wie du hier suggerieren willst ... GANZ IM GEGENTEIL!! :-)
Daher erkläre mir gerne per Boardmail was dein Problem ist. Vielleicht können wir auch sachlich diskutieren.

Alles nur meine Meinung!  

25.01.21 15:02

3016 Postings, 2595 Tage Man of HonorMaier + Partner WKN A1MMCY - VK-Druck raus ...

Siehe Chart. Aktuell daher aus meiner Sicht all raus, die kein Interesse haben. Zudem Stimmung zur Aktie hier im Forum MEGASCHLECHT ... auch das spricht eher dafür, dass es hier nochmals zu einer deutlichen Gegenbewegung nach oben kommen könnte :-)

Zur Erinnerung: Die Bewertung liegt derzeit bei ca. 270.000?, nicht bei 2 oder 5 Millionen ;-)

Alles nur meine Meinung!  

25.01.21 15:21

7832 Postings, 4972 Tage D2Chris@Man of Honor

Ich führe ganz und gar keinen Feldzug gegen dich! Allerdings finde ich persönlich  deine Art, Aktien wie in diesem Fall Maier "anzupreisen" mehr als fragwürdig.

Ich warten nun einfach auf die Veröffentlichung deiner Erkundigungen und Recherchen zu Maier und dann können wir gerne über deine neuen Erkenntnisse weiter diskutieren.


 

25.01.21 15:38

3016 Postings, 2595 Tage Man of Honor@D2Chris

Ok, so machen wir es.  

25.01.21 17:58

3016 Postings, 2595 Tage Man of HonorZu Maier + Partner A1MMCY

Nochmals zur Klarstellung:

Ich pushe gar nichts!! Ich habe es überhaupt nicht nötig, keine Sorge ;-)
Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer die Finger in die Wunden lege und auch nicht so populäre Meinungen vertrete ... siehe Pacific Ethanol, siehe Put und Calls (oft punktgenaue Ansagen ;-)) und am Ende 2020 die WIRECARD-Ansage ;-))) (das waren 500% in der Spitze in zwei, drei Tagen ...)

Und auch deshalb schaue ich auf Werte, die keiner mehr haben will ... denn manchmal kann das sehr lukrativ sein!

Inwieweit M+P WKN A1MMCY so eine Aktie sein kann, mal schauen...

Aber zu beachten ist: Hier gibt es nur ca. 900.000 Aktien und damit ist ein Kurs von 30, 40 oder 50 cents nunmal bereits INSOLVENZniveau ... und da sehe ich dann eben doch eine Chance, wenn es ggf. ganz anders kommt ......

So, also, mal schauen, noch liegen 7000 bei 40c im Brief ... mal sehen, ob sich das Blatt hier nochmal drehen wird ...

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

25.01.21 18:50

3544 Postings, 6358 Tage tausendprozentHonor...

...jetzt bringe doch mal was geschäftlich positives, wie viel Aktien es gibt wissen wir.

Mit was verdient M+P derzeit Geld?  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben