irgendwann rechts im chart fällt ihm schon eine schöne linie ein - die man dann beliebig verschieben kann - das es dann nix mehr nützt - merkt ja keiner...
Dreieck punktgenau aufgelöst und langen Aufwärtstrend bei 17000 getestet. Will gar nicht wissen wieviele bei 17000 short eingestiegen sind. Charttechnik ist so unglaublich ich glaub es ja manchmal selber nicht :)
punktgenau bei 18200 gestoppt. Nächsten Tag Gap darüber eröffnet und bis zur nächsten Trendlinie gestiegen. Punktgenau da gestoppt. Nächsten Tag darüber eröffnet. Kann das Zufall sein? Warum bei den Marken und nicht sonstwo?
MHurding hat eben keine Ahnung von Charttechnik. Er stopft sich die Taschen voll und andere machen die Arbeit. Unglaublich und unverschämt so etwas von sich zu geben!
genau so wird es sein - da ich ja nur im daily unterwegs bin und man in den letzten 20 jahren hier bei ariva ja gesehen hat das sich dringend unterstützung brauche
jeder hat hier eine daseinsberechtigung - mel, ich, du u.a. . manche haben ahnung, manche nicht, mache verar..... leute nur und manche bohren in der nase und manche WOLLEN dfiskutieren - offen...
so what ? morgen ist auch noch ein tag - wenns DIR hilft - und ich wüsste nicht wie - ist es ok ... FÜR DICH - alles andere wäre dann irrelevant
wenn ICH sachen beurteile dann aus einem trackrecord heraus der aufmerksamkeit erzeugt (hat) und weil ich anders als manche eben das ding aus einer professionellen warte her beurteilen kann - du nicht (das lässt zumidnest deine äusserung mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit vermuten) - aber AUCH DAS ist ok
Moderation Zeitpunkt: 22.08.24 14:28 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema