Fantastic ist zwar noch interessant aber ich brauchte das Geld zum nach kaufen gerade ganz dringend....denn ich glaube heute läuft, arcsndo erst richtig bzw. Nachhaltig an....und den Moment wollte ich mir nicht entgehen lassen ( keine kauf oder verkaufempfehlung) .
bis 1 Euro, das ist das Ziel, aber erst mal wollen sich einige noch billig eindecken, die Übernahme soll nicht zu schnell erfolgen. Also dabeibleiben, nachkaufen und auf die Nachricht warten, 95 % in festen Händen.
ständig wird ins bid verkauft.........und wir stehen wie eine eins. sehr gut zu beobachten. die neue base 0,029-0,03 darunter wird sofort alles gekauft ;) rechne hier spätestens am donnerstag mit einem run richtung 0,05
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
willi-marl
: das kann ich mir auch vorstellen......
wenn die 30 hält trtz weiterer abgaben.... allerdings bin ich auch heute über 40 raus. die 48 war wie gestern eine zu grße hürde und was man im beutel hat, kann keiner mehr nehmen. war ja schon ab 16 dabei..... mal sehen, wenns schwächer wird am abend, lockts wieder.
dupidei
: manni1964..die h(H)ürde schaf(f)t die Aktie
ich freue mich schon auf die Hälfte. Ansonsten kaufe ich solange zu, bis 1 Euro erreicht ist, noch sind die Aktien so billig, das ist schon fast geschenkt. Der Freefloat ist nicht mehr so groß, also alles nur eine Frage der Zeit, bißchen Geduld muß man schon mitbringen. Also los, das packen wir.