Ich habe 1000x gesagt,ich bin CSFA dankbar für sein Engagement das #luftbudenatrrativ , an dem er selber mit gebastelt hat inzwischen zu bekämpfen.
Wäre er OFFIZIELL für Braun tätig würde ich zum 1. Mal im Leben daran zweifeln, dass WIRECARD ein mega investment ist
Rocky2020 @Rocky202015 · 4 Std. Wenn Du nicht in der Lage bist klar zu sagen ob Du finanzielle Interessenkonflikte bzgl des wirecard CEOs Markus Braun hast oder nicht, bin ich her weg. csfa. @csFraudAnalysis · 4 Std. Nein. Ich dachte, es geht Dir um wichtigere Dinge als Geld... ich kaufte 5 Aktien, um zur HV 2016 zu kommen (ich dachte, ich brauche 1 Aktie pro Person). Braun redete viel Dotcomblasen, aber auch interessante Sachen. Ley war arrogant. Jan musste aufs Klo. #wirecard #wirecardsaga csfa. @csFraudAnalysis · 4 Std. Ende 2016 ging ich short, weil ich über Googletrends eine Information fand und dachte, jetzt würde Wirecard zusammenbrechen. Als das nicht passierte, wurde ich dickköpfig und kaufte für viel geld KO-Optionen short #wirecard #wirecardsaga Vollverlust csfa. @csFraudAnalysis · 4 Std. Anfang 2020 kaufte ich - öffentlich angekündigt - Wirecard long. Dies fiel zeitlich ungefähr mit der "Braun ist unschuldig"-Aussage zusammen, woraus einige einen Interessenskonflikt fabrizierten. Meine Longthese habe ich öffentlich erklärt. #wirecard #wirecardsaga csfa. @csFraudAnalysis Die Option einer offiziellen Tätigkeit für die Braunverteidigung wurde tatsächlich (einseitig) von meiner Seite aus ein paar mal in Erwägung gezogen. Hintergrund waren nicht finanzielle Interessen, sondern der Zugriff auf Informationen :) #wirecard #wirecardsaga
|