dass hier ein großer Abgeber im Markt ist, der konsequent bei 3,50? alles raushaut, was er hat! In den letzten Tagen inkl heute wurden auf Xetra über 1 Mio Aktien umgesetzt, ohne dass sich der Kurs relevant bewegte. Im Gegensatz zu letztem Jahr als bei 2,50 ebenfalls ein großer Abgeber aktiv war, hat jetzt nicht HOC selbst durch ein ARP die Stücke aufgenommenen, sondern ein oder mehrere Käufer. Sollte der Abgeber seine Stücke endlich ausverkauft haben, ist der Weg nach oben frei. So etwas habe ich schon häufiger bei "Krücken" gesehen, die jahrelang nichts gebracht haben. GFT, S&T, Fabasoft und letztes Jahr Tepla nur ein paar Beispiele. Und darüber, dass HOC ein Rohrkrepierer in den letzten fast 20 Jahren war, gibt es sicherlich nicht zwei Meinungen.( Von daher ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Großer die Gunst der aktuellen Nachfrage nutzt, um such von HOC zu verabschieden.) Die Zukunft der letztendlich völlig neuen Firma HOC sieht zumindest aus meiner Sicht anders aus.Ich erwarte in 2 bis 3 Jahren deutlich 2stellige Kurse.
|