kann auch deine Meinung verstehen! Das nach so nem starken Anstieg die Börsen in Fernost auch mal nachgeben können, ist klar! Aber China/HongKong und der Rest wird sich immer und immer mehr von dem restlichen Marktumfeld der Welt lösen! Siehe auch Indien und CO! Dort spielt die Musik, unabhängig von der Dowbewegung! (meine Meinung)
Die Geschichte von Alibaba passt und alle paar Tage kommen News über Tochtergesellschaften, Verbundpartner und anderen Unternehmen, mit denen Ali zusammenarbeitet und die Zukunft des UN´s auf den richtigen Weg bringt!
Ich hab mir einiges zu Ali ausgedruckt! Ich mache mir immer ein Hefter aller News, ob positiv oder negativ! Der Hefter von Ali hat schon einige Seiten und das, obwohl der Börsengang noch gar nich so sehr lang her ist!
Ich bin mir sicher das Alibaba an das Wachstum der letzten Jahre anknüpfen wird und kann, es wird zwar ein paar Jahre dauern, bis die Erfolgsstory auf dem ganzen Erdball Publik ist, aber wir haben ja Zeit :-) viel Zeit! Auch wenns mal paar Wochen auf und ab geht...
Ich bin trotzdem für jede Kritik offen!
Wir schreiben Montag nochmal :-)
|