ich werde mich nicht dazu äußern, wie es bei meinen anderen Aktien gelaufen, Tatsache ist, hier geht es ausschließlich um Teco.
Und nein, der Spread zwischen meinen Käufen udn Verkäufen lag meistens bei knapp über 1 %, es kommt halt immer darauf an, die richtigen Kauf- und Verkaufszeitpunkte zu erwischen.
Zitat: Und dann investierst du gleich nochmal in das Unternehmen, das Pleite, zahlungsunfähig und nicht glaubwürdig ist (nach all dem was groß versprochen wurde..). Und deren Produkt sehr wahrscheinlich nie irgendwo Anwendung finden kann. Zitat Ende
Und da bin ich sowohl anders informiert (und das nicht nur durch Teco), was die Thematik der Glaubwürdigkeit und auch die Anwendung der Brennstoffzellen betrifft, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Und das das Geld mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weg ist, ist mir klar, sonst dürfte ich nicht am Aktienmarkt aktiv sein, wenn ich so naiv wäre. Aber bei dem Gesamtverlust, den ich realisiert habe, ist das wirklich nur noch Peanuts.
Es gibt einfach für mich einen Punkt, den ich so unsicher bewerten kann, dass ich einfach noch meine Anteile halte. Wir werden sehen, ob ich es doch hätte besser spenden können, ansonsten spare ich halte noch mal Steuern :)
|