Neues Jahr neues Glück?

Seite 75 von 80
neuester Beitrag: 05.05.12 14:38
eröffnet am: 03.01.10 18:32 von: iceman78 Anzahl Beiträge: 1987
neuester Beitrag: 05.05.12 14:38 von: Alex582 Leser gesamt: 203925
davon Heute: 11
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 80  Weiter  

12.08.10 13:22

268 Postings, 5098 Tage TTT83Die 25cent...

 nach dem Umtausch hat aber Iceman  nicht alleine in den Raum geworfen, das stande ja auch in sämtlichen News.

Nun ist nur die Frage, ob es diesen Umtausch wirklich geben wird und ob es danach wirklich 25cent sind pro Share, vorallem würde mich mal interessieren, was man z.B. von diesen Emfis und dpa-AFX News usw. halten kann???

 

 

12.08.10 13:23

2518 Postings, 5628 Tage iceman78Es lacht aber keiner, nur du......

denke da mal darüber nach.......

PS: Meine eröffneten Threads sprechen für mich, was ich von dir nicht behaupten kann, oder irre ich mich da?

Warte ab, in 2 Wochen bin ich vom Urlaub zurück, da werde ich dann lachen! ;-))

ciao, bis bald junge!

ice  

12.08.10 14:06
1

48 Postings, 5110 Tage FChillerNa dann

wünsche ich mal einen schönen Urlaub. Bin mal gespannt, ob man jetzt wirklich zwei Wochen nichts von dir hört. Kanns mir ja kaum vorstellen...!?

Und der Umtausch steht ja sowas von in den Sternen. Bis dahin ist das hier alles schon tot. Oder hat hier inzwischen irgendjemand mal Termine??? ;) Wohl kaum... Ach... Den Termin erfahrt ihr dann bestimmt auf der von Iceman angekündigten überarbeiteten Homepage... 

Ach ja... Ich kann mich nicht erinnern, schon jemals einen Thread aufgemacht zu haben. 
Und wenn du schon meine Posts verfolgst, können wir ja mal gucken, wer in den nächsten Wochen mehr Gewinn macht. ;) 

Also bis dahin... einen schönen Urlaub und alles anderen investierten eine schöne Iceman-Freie zeit, wenns die denn geben sollte.

 

12.08.10 15:02

232 Postings, 5091 Tage Kleiner22ö

12.08.10 15:02

232 Postings, 5091 Tage Kleiner22Alf Group

12.08.10 15:04
2

232 Postings, 5091 Tage Kleiner22Na endlich hat es geklappt, sorry

Ich denke auch, dass man es jetzt erst einmal abwarten muss, wann der genaue Zeitpunkt des Umtausches ist. Ich hoffe die Info kommt bald. Und ich glaube auch, dass wenn der Zeitpunkt feststeht, einige mit auf den Zug springen wollen, auch vermeintliche Kritiker. Die Gier im Menschen ist einfach zu groß. Man sollte der Aktie eine Chance geben und nicht ständig irgendwelche Vermutungen oder Mutmaßun-gen in den Raum stellen. Wenn die Aktie in den Prime Standard geht wird sich auch (wie schon einmal von jemanden geschrieben) das Pennystockimage in Verbindung mit einem Schweizer Unternehmen legen.

Ich habe dazu noch eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann. Es wird immer wieder geschrieben, dass es keine testierten Abschlüsse gibt. Bezieht man sich dort auf einen testierten Schweizerabschluss oder auf einen australischen?

Auf der Homepage von Alf gibt es doch von 2008 und 2009 einen testierten Ab-schluss von der Ferax Treuhand AG. Ferner wurden die australischen Abschlüsse der Tochterfirmen auch testiert (von Charlton`s CJC einem renommierten Unterneh-men)

News vom 13.04.2010 11:27 Uhr bei Comdirekt
Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Charlton's CJC (http://www.charltons.com.au) hat die Zahlen der drei wichtigsten Tochtergesellschaften der ALF Group (Australian Corporate Restructuring Services Pty Ltd, Australian Litigation Funders Pty Ltd und ALF General Liquidation Funding Pty Ltd) geprüft.

Das testierte und konsolidierte Vorsteuerergebnis (EBT) der ALF Group für das erste Halbjahr (per 31.3.2010) beträgt 8,54 Mio. AUD (rund 5,8 Mio. Euro).

Auch wurde das Grundkapital (wie unten zu sehen ist) eingezahlt.

News vom 05.05.2010 bei Comdirekt

Mi, 05.05.10 09:08
         1§IRW-News: Can Can Lingerie Holding AG
IRW-PRESS: Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG Einbezahltes Grund-kapital, Änderung des Firmennamens und Handelssymbols

Can Can Lingerie Holding AG Einbezahltes Grundkapital, Änderung des Firmennamens und Handelssym-bols

Sydney (Australien), den 5. Mai 2010 - Die Can Can Lingerie Holding AG ( ISIN: CH0044678180  / Symbol: CCH) hat heute die Bestätigung zu den folgenden Sachverhalten erreicht:

1. Einbezahltes Grundkapital: Wie mit den Wirtschaftsprüfern der Gesellschaft vereinbart, sollten die Hauptaktionäre der ALF Group (ALF) innerhalb von 30 Tagen, nach der am 12. April 2010 abgehaltenen Generalversammlung, 325.000 CHF in das Grundkapital von CCH einzahlen. Die Großaktionäre der ALF haben den Wirtschaftsprüfern einen Nachweis geliefert, dass diese Verpflichtung nun erfüllt worden ist. Infolgedessen ist CCH nicht mehr bilanziell überschuldet und wird im laufenden Geschäftsjahr einen au-ßerordentlichen Gewinn in Höhe von 324.999 CHF verbuchen können.

Ich verstehe daher nicht, was jetzt noch testiert werden soll, das Halbjahresergebnis oder was?

Und hat jemand schon einmal per Mail Kontakt aufgenommen und nach dem Zeit-punkt des Umtausches gefragt?

Wäre echt ne Hilfe, wenn mir das jemand erklären kann.

Vielen Dank im voraus  

14.08.10 17:20

232 Postings, 5091 Tage Kleiner22Testierter Halbjahresbericht ist online

Der testierte Finanzbericht vom 01.01. - 30.06.2010 ist online auf der Homepage http://www.cancanholdings.com/dokumente/

Damit sind die geplanten Finanzziele wohl erreicht und die Kritiker dürften sich erst einmal zurückhalten.

Gruß und ein schönes Wochenende

 

 

14.08.10 19:34
1

360 Postings, 5535 Tage AndroidfanIch

kann jedem den Bericht empfehlen, vor allem die Kommentare des WP zu den einzelnen Positionen. Nicht einfach nur die Zahlen lesen die sind immer noch Wunschdenken. Nett formuliert als WIP Work in progress Umsätze.

Diese sind weder geflossen, noch besteht aktuell die Notwendigkeit diese seitens des Auftraggebers zu bezahlen.  

14.08.10 22:10

232 Postings, 5091 Tage Kleiner22Man man man

Wenn ich das schon höre, Wunschdenken. Die Zahlen sind TESTIERT worden.

 

Was soll den noch passieren, vielleicht Kopien der Kontoauszüge und Bestätigungen über die Forderungsansprüche an die Aktionäre verschickt werden?

 

 

15.08.10 00:26
3

360 Postings, 5535 Tage AndroidfanHat doch

keiner gesagt das die Zahlen nicht testiert worden sind. Aber ein Testat besteht eben nicht nur aus Zahlen, sondern eben auch aus Kommentaren. Wenn dann ein WP testiert das diese Gewinne aus Work in Progress entstanden sind, dann ist das eben die Wahrheit und anders zu sehen als wenn diese Gewinne durch Ausführung und Zahlung entstanden wären.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Nebenbei wird ein Volltestat i.d.R. von zwei WP unterschrieben wegen des 4 Augen Prinzips, aber das ist nur eine Anmerkung.

Der WP hat klar geschrieben, daß die Gewinne noch nicht real angefallen sind und von der AUsführung abhängen.

Nebenbei kann jeder zu jeder Zeit eine Rechnung schreiben und diese dann nach der Bilanzierung im nächsten Jahr wieder ausbuchen, aber das wäre ja Vorsatz und den wollen wir den Machern um den edlen und geraden Jim Byrnes doch nun wirklich nicht unterstellen.  

15.08.10 15:46

2345 Postings, 5511 Tage LolahunterApropos Jim Byrnes und Maserati

..da mich schöne Autos schon immer interessiert haben, ist mir dieser Artikel  zum u.a. Link aufgefallen..

http://translate.google.de/...la:de:official%26channel%3Ds%26prmd%3Do  

15.08.10 19:44

232 Postings, 5091 Tage Kleiner22Kommentar

Da versucht wohl schon wieder (wie am letzten Wochenende) jemand, den Kurs in den Keller zu treiben um wahrscheinlich

noch günstig draufzuspringen.

Wir werden sehen, wie die Halbjahreszahlen ankommen.

Und übrigens, dass 4 Augenpriznzip bezieht sich vielleicht auf IFRS bzw. US-Gaap Rechnungslegungsvorschriften, aber nicht unbedingt auf die australischen.

Naja, was soll`s. Jeder kann hier seine Meinung loswerden und das ist auch gut so, dafür sind diese Foren da.

Bis jetzt hat Alf doch alles eingehalten, was versprochen/angekündigt wurde.

Geben wir ihnen einfach mal eine Chance.

Wir sollten einfach mal die nächsten Tage abwarten und sehen was  passiert und die Meldung des Umtausches der Aktien müsste auch demnächst  kommen.

Bis dahin ein restliches schönes Wochenende

 

15.08.10 22:31

2345 Postings, 5511 Tage Lolahunter@Kleiner22

...

Da versucht wohl schon wieder (wie am letzten Wochenende) jemand, den Kurs in den Keller zu treiben um wahrscheinlich
noch günstig draufzuspringen.....

LOL  LOL....  um noch günstig draufzuspringen? -  
Man muß nur lesen, dann erfährt man
vieles um sich eine Meinung zu bilden.
Wenn es Dich nicht interessiert, mußt Du es ja nicht lesen.
So einfach ist das. :-)  

16.08.10 07:44
1

2345 Postings, 5511 Tage LolahunterHat jemand die Antwort?

Seit dem 7.8.2010 habe ich bei W:O immer wieder reingeschaut ob die folgenden Fragen zwischenzeitlich beantwortet wurde. Konnte aber bis heute keine Beantwortung finden.
.................................................................­.....................

CurryKING220 v.7.8.2010 Nr.39.946.252
2 Fragen an die Investierten:

Kensington, den 11. Januar 2009 - Im Anschluss an die Ankündigung einer beabsichtigen Großakquisition (siehe Pressemitteilung vom 21.12.2009) meldet die Can Can Lingerie Holding AG (ISIN: CH0044678180 / Kürzel: CCH), dass das Unternehmen eine Wandelanleihe in Höhe von 350.000 Euro erfolgreich an einen erfahrenen Investor platziert hat. Diese Transaktion wurde nun abgewickelt.

Wie ist die WKN der Wandelanleihe?

die ALF-Group verkündet die Finanzierung einer Klage gegen Apple Australia  mit einer geschätzten Mindestvergütung in Höhe von 1 Mio. AUD für das Geschäftsjahr 2010/2011 (per Ende Juni 2011) zuzüglich des Potenzials, dass dieser Fall in eine Sammelklage (class action) gegen Apple Australia eskalieren könnte, was wiederum weiteres erhebliches Aufwärtspotenzial nach sich ziehen würde, sollte es soweit kommen;

Was ist aus der Klage gegen Apple Australia geworden?
.................................................................­.................................

Sind doch mal ganz interessante Fragen, oder?  

16.08.10 13:32
2

232 Postings, 5091 Tage Kleiner22Zwischenbericht 1. Halbjahr der Alf Group Holding

Hallo zusammen,

ich habe die Alf Group gestern per Mail angeschrieben und wollte wissen, wann der Zwischenbericht der Alf Group Holding veröffentlicht wird, der eigentlich zur Generalversammlung am 06.08.2010 veröffentlich werden sollte.

Der andere testierte Zwischenbericht betraf die Tochtergesellschaft in Australien die auf deren Homepage steht.

Naja, ich habe als Antwort "im Laufe dieser Woche" erhalten.

Wollen wir mal sehen, was die Zahlen bringen.

Bis dahin sind wir wohl alle sehr gespannt ...

Gruß und einen schönen Wochenstart

 

16.08.10 19:54
1

232 Postings, 5091 Tage Kleiner222. Email Anfrage

Ich habe nochmals eine Email Anfrage an die ALF Group Holding gestellt.

Ich wollte wissen, wann und wie der 3:1 Umtauschprozess der Aktien durchgeführt wird.

Es wurde mit mitgeteilt, dass es kurzfristig eine Pressemitteilung darüber geben wird.

Na also, jetzt geht es langsam los.

 

16.08.10 20:11

1013 Postings, 5182 Tage bart_2khmm

Die werden dir bestimmt nicht per mail schreiben:

"Hallo, wir zocken euch nur ab" (jetzt mal übertrieben dargestellt). Also JEDES Unternehmen wird IMMER positives von sich geben um an das Geld anderer zu kommen. Also was immerhin nett von denen ist, dass Sie dir schreiben. Aber meinst du im Ernst, dass du "Vorab-informationen" erhälst.

Der Markt hat Recht. Wenn es Übernahmeangebote gibt, dann springt der Kurs ziemlich nah an dieses Angebot dran. Das ist bei ALF nicht der Fall. Die aktuelle Aktie soll also 0,25€ in den kommenden tagen wert sein. Warum ist der Kurs dann so tief? Als sich einige tage nichts geändert hat, habe daraufhin meine Aktien hier umstruktiert. Kleiner Teil bleibt, man weiss ja nie. Aber ich wäre mir jetzt nicht sooo sicher, dass hier was abgehen wird.

 

16.08.10 20:52
1

232 Postings, 5091 Tage Kleiner22Hallo bart...

Ich denke, dass es viele Kritiker gibt - gerade wenn es um ein schweizer Unternehmen geht. Da ist in der Vergangenheit eine Menge passiert. Aber nach Umzug in den Prime Standard wird sich dieses Image lösen. Der Aktienumtausch zu 0,25€ wird dazu ein erstes Zeichen sein. Nach Bekanntgabe des Termins wird der Kurs steigen. Spätestens kurz vor Ende der Frist.

Ich glaube schon das Potential in der Aktie steckt. Wenn ich schon höre alles geht den Bach runter usw. Frage ich mich, warum die Finanzkrise nicht frühzeitig erkannt wurde. Diese Firmen standen unter einer ganz anderen Aufsicht und haben von den höchstdotiertesten Wirtschaftsprüfern ihre Testate bekommen - und keiner hat es bemerkt. In Deutschland war es bei der IKB nicht anders. Naja, man könnte sicherlich Tage über dieses Thema schreiben. Was ich nur sagen will ist, dass dieser Aktie auch eine Chance geben werden muss, sich zu profilieren. Und wenn die Charttechnik mal zu Hilfe genommen wird, sieht es auch nicht wirklich schlecht aus, oder?

Ein Mitglied hat einmal geschrieben, dass man die Anleger nicht verunsichern sollte. Genau das denk ich auch. Das wurde vorletztes Wochenende gemacht und der Kurs am Montag sackte teilweise bis auf 0,042€, bevor er sich wieder erholte. Börse ist halt 50% Psychologie.

Schade natürlich für diejenigen, die sie für einen Spotpreis verkauft haben. Andere konnten sich über diese Schnäppchenkäufe wahrscheinlich richtig freuen.

Interessant ist auch, wie sich einige hier hochpuschen können, unglaublich.

Warten wir mal die die Halbjahreszahlen ab. Ich denke (meine Meinung), dass sie im Rahmen der Planzahlen liegen werden.

Und wenn der Kurs dann wieder steigt, können wir uns alle doch wieder freuen, oder?

Und zu deiner Ausgangsfrage, ich habe nicht wirklich geglaubt ein Datum genannt zu bekommen. Aber die Aussage "im Laufe der Woche" für den Halbjahresbericht und "kurzfristig" für den Umtauschtermin ist doch schon, wenn auch nicht auf den Tag genau, eine Aussage.

So, ich denke ich habe jetzt genug geschrieben.

Schauen wir mal was die Woche noch so alles bringt

Einen schönen Abend noch und bis bald

 

16.08.10 22:01
2

2345 Postings, 5511 Tage Lolahunterhabe ich gerade im Alf-Thräd bei W:O

gelesen:

#2210 von travelhouse   16.08.10 21:36:15    Beitrag Nr.: 39.993.614


https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N5590916/N2010.00527033.pdf

Schon neue Aktien der Alf Group zum Schnäppchen-Preis gezeichnet?

####################

Interessiert hier vielleicht auch einige User.  

16.08.10 23:22

360 Postings, 5535 Tage AndroidfanHurtig hurtig

liebe Aktionäre bis zum 25.08.10 können neue Aktien für 0,01 CHF gezeichnet werden. Einfach einen Depotauszug an den Rechtsanwalt Grossmann schicken und für einen Schnäppchenpreis diese hochwertigen Papiere zeichnen. Warum nur wird das nicht allen Aktionären sofort und direkt auf der HP mitgeteilt. Hmm Warum nur warum ?  

17.08.10 09:16
2

605 Postings, 5616 Tage roundrobynDeja-vu

Irgendwie kommt mir das derzeit alles recht bekannt vor.

Das hier ist bekanntlich 8 Monate her:
http://177766.homepagemodules.de/...zocke-mit-Absichtserklaerung.html

Ich bin raus, das wird selbst mir langsam zu suspekt...
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

17.08.10 10:49
1

581 Postings, 5528 Tage Brisco@Android

......da ist es ja nicht verwunderlich das ice sich für 2 Wochen hier abmeldet, wie soll man das erklären? Nur mit "Alles wird gut" ist da nix mehr zu machen.

 

 

17.08.10 11:12

135 Postings, 5141 Tage Jonny_Stockkaufen statt verkaufen

habe mir gerade noch ein paar stücke gesichert !  

17.08.10 13:42

232 Postings, 5091 Tage Kleiner22Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.08.10 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

17.08.10 14:41

135 Postings, 5141 Tage Jonny_StockLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.08.10 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Bitte derartige Aussagen belegen.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben