die Charts richtig zu lesen. Ansonsten müsstest Du erkennen, dass die 200-Tagelinie nach wie vor nicht auf Tagesschlusskursbasis überwunden wurde, wie ich bereits ausführte. Und der Chart scheint zunächst an ihr abgeprallt zu sein. Hoffen wir, dass nur ein neuer Anlauf gemacht wird. Eine Kursprognose nach Überwinden der 200-Tagelinie habe ich nicht gemacht. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man bei 7,60 auf einen Abwärtstrend trifft und der Kurs nach Überwinden der 200-Tagelinie schnell dorthin gehen kann. Das ist rein technisch bedingt. Meine persönliche Erwartung liegt noch ein Stück höher. Aber solche Dinge überlasse ich lieber Dir. Übrigens solltest Du wenn schon einen Chart hineinstellen, wo man den von mir angegebenen Zeitraum erkennen kann.
Allerdings war es auch selten ein gutes Zeichen, wenn Du ein Bildchen in die Foren stellst. Traf auch hier mit den Bildern vom 23.04. zu. Danach ging es auch hier wie meistens bergab. Aber interessant ist es schon, dass Du es nun hier versuchst, meine Beiträge herabzuwürdigen. Bei Asian Bamboo gelingt es ja nicht. Da kommt das Echo zu stark zurück. Aber hier bringt es auch nichts, da wir hier beide momentan den Thread alleine zu bestreiten scheinen. Und wenn Du nicht an Sinnestäuschung leidest, solltest selbst Du die 200-Tagelinie bei momentan 7,25 erkennen.
|