CureVac : CureVac und Europäische Kommission in fortgeschrittenen Gesprächen über die Bereitstellung von bis zu 405 Mio Dosen eines potenziellen mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffs. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Was für Schwankungen ! Dabei kann einem nur schwindelig werden. Gut das ich nicht gerne Achterbahn fahre. Die fahren ja immer erst hoch und dann nur noch runter. Sehe da Parallelen zur Börse. Allen Investierten viel Glück !
Auch wenn es die Amis nicht betrifft, wird es ihnen wohl doch gefallen, dass CureVac einem Deal näher kommt. Das sollte sich doch im Kurs äussern/ihn stützen.
400Mio. Dosen a 10Euro Selbstkosten zuzüglich 25% Gewinn für die Investoren macht ca. 5 Mrd. Umsatz, und eine Milliarde Gewinn, macht etwa 5,90? Gewinn pro Aktie, super konservativer KGV 20 macht einen Kurs von 118? pro Aktie aus...wobei in den Geldflutzeiten ist auch ein KGV von 50- 70 sehr attraktiv... bei einen KGV von 70 sind es 413? pro Aktie. Träumen kostet nichts...lol
Das kennen wir doch schon seit langem, auch bei BioNtech läuft es so. Würde ich doch auch machen, wenn ich nach dem Aufwachen plötzlich sehen würde, dass meine Aktie 15 % oder so über Nacht gemacht hat, dann nehme ich doch mal schnell kurzfrstig Gewinne mit und steige später wieder ein. Braucht doch niemanden zu wundern und hat auch nichts mit f..... zu tun m.E.