Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.01.21 05:32
eröffnet am: 04.11.20 08:33 von: boersalino Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.01.21 05:32 von: Mobianna Leser gesamt: 1853
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.11.20 08:33
1

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

04.11.20 08:35
2

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoGreat Britain

Sein Leben sei in Gefahr gewesen. Er wusste: Würde er da liegen bleiben, würde er es nicht schaffen. ?Also nahm ich ihn hoch, legte ihn über meine Schulter und ging in Richtung Polizei.? Um ihn herum, das zeigt auch das Foto, versuchten zahlreiche Menschen die beiden vor weiteren Angriffen zu schützen.

?In diesem Moment denkst du nicht nach, du machst einfach?, sagte Hutchinson rückblickend. In den sozialen Netzwerken wird er für diese Rettungsaktion als Held gefeiert. Das Foto ist zu einem Symbol für Menschlichkeit und Zivilcourage geworden. Doch Hutchinson betonte, dass nicht er alleine das Leben gerettet habe. ?Ich bin nur der Typ, der ihn getragen hat.?

https://www.welt.de/vermischtes/article209569293/...n-Sicherheit.html  

04.11.20 08:36
2

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoÖsterreich

Die jungen Austro-Türken Recep Tayyip Gültekin und Mikail Özen haben genau das getan. Sie haben Mut und Anteilnahme bewiesen und am Wiener Schwedenplatz einen Polizisten gerettet, der von einem Attentäter angeschossen worden war, und einer älteren Frau geholfen, sich in Sicherheit zu bringen. Gültekin wurde selber dabei verletzt. Und die beiden Kampfsportler wurden für ihr Verhalten als Helden gefeiert.

https://www.welt.de/politik/ausland/...-Erdogan-und-seine-Helden.html  

04.11.20 11:40
2

24264 Postings, 2480 Tage goldik#1 Damals schrieb ich in einem Thread

sinngemäß: Ich möchte nicht wissen, was bei einem "ERNSTHAFTEN" Erstürmungsversuch passiert wäre...  

   Antwort einfügen - nach oben