Great West Gold, Inc. - Squeeze Trigger Report; SqueezeTrigger Price is $0.0006. Approximately 1.59 billion Shares Shorted Since January 2005 According To Buyins.net Research Report
Na also, jetzt haben wir handfeste Zahlen. Gut so. 1,59 Mrd. Aktien müssen gekauft werden.
Schaut euch mal das Orderbuch an! Das macht Lust auf mehr. Schon zeitverzögert gleich viel Geld und Briefkurse auf aktuellem Kurs-Niveau. Zeitverzögert!! 71 Mio. Handel. Ich glaub die Party hat begonnen. Das High war übrigens schon bei 0,0004
Hallo! Wie bzw. bei welchem Broker handelt ihr mit einer Zehntausendstel-Stelle. Meiner - brokerjet.at - limitiert dann auf 0,000. Tausendstelstelle ist max. .
hi! ich bin bei direktanlage.at ich finde die broker-oberfläche zwar etwas gewöhnungsbedürftig (java applet) aber alles funktioniert bei denen tadellos (6 nachkommstellen) und von den kosten her sind sie in .at auch eine von den günstigsten.
noch zu bedenken, dass in Österreich (und noch 2 anderen Ländern in Europa) nicht an die Finanz gemeldet wird bei Depoteröffnung. Wurde mir bei einem Einführungsseminar gesagt.