... dass dat inne Hosn jeeht war doch von vorne rein klaar ... bei den Witzfiguren mit ihrem Blödelgepushe ... sowas liest man in keinem seriösen Forum ! ... bei wem et da nicht rechtzeitig gebimmelt hat, dem ist nicht zu helfen :O
-> "Naja alles eine Frage der Zeit wielange man das noch so schleifen lassen kann ohne das Rechtliche Forderungen von Gläubigern entstehen :D"
Welche Gläubiger, welche Schulden?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und wer telefonieren kann auch.
Hier gibt es wirklich nur noch Dummgeblubber am laufenden Meter und deshalb soll es das auch wieder gewesen sein, ich zieh mich wieder zurück in den "Inner Circle". wink
"Euer Problem mit mir ist folgendes: Die Firma/Aktie geht ihren Weg, was ihr natürlich nicht akzeptieren und verkraften könnt. Täglich kommen neue Einzelheiten zu Tage, die euch schmerzhaft spüren lassen, das all eure Mühe nichts, aber auch garnichts genutzt hat. Daher steigt eure Wut im Bauch von Tag zu Tag. Weil es immer gesagt habe bin ich euch ein Dorn im Auge. Ihr könnt es nicht verhindern. Schweigen von eurer Seite wäre schon mal ein guter Anfang...damit wäre allen geholfen."
wallander
: glaube "schweigen" wäre das ungünstigste gewesen..
dann hätte es ggf. noch mehr unbedarfte in den Abgrund gerissen... und ein worte schwingendes Blondi kann den Gelackmeierten wohl kaum all die entstandenen Verluste zurückbezahlen oder, lol