das ist der Typ, der es GEIL findet das sein Freund Ramses Hausfrauen abzockt. Er meldet Kollegeal für seinen Abzocker Kollegen RAMSES. Sind alles die Abzocker zusammen, RAMSES Tbhomy und M.Mininger, alles eine Abzocker Brut. Tbh hat auch nur große Fresse, aber er sammelt ja alles. Andere sammeln Briefmarken und TBH der Penner sammelt......ja keine Ahnung, aber er sammelt eben Postings. Alle 3 in einen Sack und dann mit einer UZI draufhalten. Man trifft dann nur Dreck und ABschaum
"""Zuckerwatte.: Ramses das Fähnchen im Wind 19.02.14 21:16 heute morgen noch die Ansage das die morgen auf 5 steht, und im TT sollen es morgen 1,30 sein. Selten so einen Scheiss gelesen.
Aber so ist es eben im PARADISO1, immer in alle Richtungen labern, am Ende wird schon was stimmen.
Und SD nun schlecht reden, wo du doch Jahrelang mit SD die User........ wie soll ich sagen........naja, weißt schon was ich meine.
Paradiso1 der Hausfrauenabzocker, als es mit SD nicht mehr klappte.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: tbhomy Zeitpunkt: 19.02.14 21:45 Grund: Kaum aus der Sperre, schon wieder flott dabei, zu hetzen. Sagte ich doch: Pöbel-ID"""
|