Guten Morgen ?Abfälle?, alias ?finale? !
Was wolltest du uns denn gestern noch mitteilen ? Du weißt doch ganz genau, so wie du einen Pups lässt ist die ARIVA- Moderation sofort mit einem Raumspray zur Stelle.
Diesen ?Gartenthread neu?, den du genau vor 17 Monate eröffnet hast, ist deine letzte legale Hinterlassenschaft bei ARIVA, dafür bedanke ich mich bei dir , dass war ein richtig großes Abschiedsgeschenk an mich.
Leider sind, bis auf ein paar Eintagsfliegen, nur Kryptomane und ich diejenigen die den Thread befruchten. Auf der einen Seite ist das recht einsam hier, doch auf der anderen Seite möchte ich hier auch nichts vom User ?Tony Ford? lesen. Der würde uns hier bestimmt nur mitteilen wollen, dass seine Blumen mit den Wurzeln nach oben wachsen, und wer will so einen Quatsch schon lesen.
Unter wie viele Pseudonyme hast du in diesen 17 Monate eigentlich schon eine Duftmarke als ARIVA gesetzt, es müssen hunderte gewesen sein.
Auf der anderen Seite, und das ist meine Dunkle, bin ich froh das du hier als Thread ? Gründer nichts schreiben kannst. Somit unterliegst du wenigstens nicht der fragwürdigen Versuchung dich als Amateurmoderator im eigenen Thread profilieren zu wollen, denn das ist das Allerletzte was ich hier ? und auch wo anders ? brauchen würde.
Eine Moderation, ob es einen nun gefällt oder nicht, sollte die ?Profis von ARIVA? übernehmen, sie werden dafür bezahlt und brauchen nicht aus Effekthascherei moderieren.
Lieber bekomme ich eins direkt auf die Nuss, als das ich mir von einem selbstgefälligen Thread ? Moderator das Einmaleins des ?guten Tons? vorkauen lasse. Die Profis moderieren kurz und bündig ? Beleidigung, Diffamierung, keine Quellenangabe etc. - kein Problem, ab in den Knast. Das ist für jeden eine verständliche Ansage. Zu geschliffene Belehrung von Amateur ? Moderatoren sind nur peinliche Provokationen.
Also mein oller Freund ?finale?, Geister du nur weiter hier herum, und Danke für deine grünen Sternschnuppen, diese verglühen leider nach einigen Stunden ..hahahaha
Jetzt haben wir 4 Grad, und der Wind macht es richtig unangenehm. Am Wochenende, und das ist die gute Nachricht, sollen es in NRW bis 20 Grad werden.
Ich wünsche den Usern einen friedlichen Donnerstag.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
|