X 99
: #427: Was war Deine Prognose? Nur ein Push oder
tatsächlich Inso-Aufhebung? Für mich ist S&R derzeit ein Zock - im Hoch am Freitag auf über 70 Cents. Mal sehen - morgen könnts nochmal ein Stück gen Norden gehen. LINODIAGNOSTICS sehe ich mit Blick auf den Chart - Umsätze fehlen noch ein paar - als nachhaltiger an...
nix push. hab bei W:O geschrieben das SR kurzfr. die 0,70 ankratzen wird, dann gen süden geht. ich bei 0,65 aussteigen will (hat nicht geklappt sondern 0,61) und zwischen 0,4 - 0,45 einsteigen werde. dafür hat man mich ausgelacht. aber nur ganz kurz. denn bei 0,43 war ich wieder drin. des woas. ciao
++ Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:25 Uhr ++ S+R Biogas Energiesysteme AG (WKN: 523620) meldete heute die Bestellung neuer Aufsichtsratsmitglieder. Die Aktie legt aktuell über 50% zu. Das Unternehmen verkündete im Mai die Rücknahme seines zuvor gestellten Insolvenzantrages.
blickt ihr eigentlich noch durch??? seit der news, wurde durchgehend fast nur eingekauft und nachgelegt, verkäufe kann ich kaum sehen. das hat einen grund, den wir noch nicht kennen, aber andere anscheinend schon! und wenn sich der wert der aktie, nach jeder news um 100% steigert, dann wissen wir, wo wir ende des jahres stehen werden!
wünsche allen investierten einen dunkelgrünen Tag! Und ja nicht aussteigen, ihr wisst ja, hier sind locker 2-3 Euro drin. Also dabeisein ist alles wenn's losgeht! ;-)
Und empfinde es so schaut euch doch das herumgehocke an . Ich wär auch froh wenn News so schnell wie möglich kommen . Meine Vermutung das kann dauern und so geht's wieder schön runter