du hast das gut geschrieben,von meinen täglichen beruflichen entscheidungen hängt viel für meine firma und für die firma für die ich noch tätig ab, deshalb bin ich immer weitsichtig eingestellt ,auch hinsichtlich auf diese aktie,wir brauchen dies nicht immer hervorzuheben das die aktie vorallem das management hervorragende arbeit leistet. das produktvolumen,die disgnwins , die forschung,alles dies stimmt in dieser firma,deshalb sehe ich gelassen in die zukunft ,genau mit dieser aktie, sehe dir diesen tag an ,keiner möchte diese aktie im keller sehen . soviele neue kunden sind dazugewonnen worden, die abhängigkeit von nur einem kunden ist vergangenheit ,es sind noch viele optionen im mobilfunkbereich,hybridbereich,also in der entwicklung möglich und diese können nach und nach in die produktion dann in immer mehr neuere produkte einfliesen , die firma steht noch immer am anfang ,die energiesparwelle rollt jetzt erst an und da ist dialog mit führend,ich kann nur jedem raten lest euch täglich die bericht in wo ,da sind etwa 3 schreiber die machen eine hervorragende arbeit und informieren euch über die neuesten fakten ich bin nur für die psyche zuständig die fakten schreiben diese anderen
|