Krebs gibt es nicht, ich kenne niemanden der daran gestorben ist, also gibt es kein Krebs, hast es übrigens nie gegeben, ist eine Erfindung von Bill Gates! Klimawandel gibt es auch nicht, Kalifornien brennt gerade ab weil Bill Gates alles Wasser in seinen Swimmingpool ableitet! Die Leute von QAnon haben recht, alle Politiker sind Kindermörder, die das Blut der Lütten abpumpen um ewige Jugend zu erringen.
Und die Merkel ist die schlimmste, die ist eigentlich eine Schwarze, die sich nur als weisse schminkt, um uns kleine Michel mit Bill Gates zusammen tot zu impfen!
Alle die an Covid sterben, sterben natürlich an leckeren Partydrogen, in meiner Stammdisko waren Anfang des Jahres auch mehrheitlich Senioren über 80 anwesend, die haben alles geschluckt was man ihnen heimlich in den Drink geschubst hat.
Wir naive Kleingeister die nicht an diese globale Verschwörung glauben gehören ausgelöscht...und bitte lasst mich der Erste sein, in einer Trumpschen Trottelwelt möchte ich nicht leben!
Die Frage ist nur: Ist das Leben in einer Rechtsnationalen, verschwubbelten Verschwörungswelt lebenswerter als in unserer aktuellen Welt?
Nein!
|