willy ist der Avatar Achim1967 aus dem Wallstreet-Online ... gleiche schlechte Schreibweise und einfach zu durchschauen ... bitte ihm eine Wette an und er hält den "Mund"
wenn mir jemand wie du ( mit aus meiner Sicht, Top Analyse) mal die Meinung sagt, wie du es schon gemacht hast, ist das vollkommen in Ordnung und so kann ich aus Fehlern lernen. Aber dieser Willy mein Gott der sollte zu Steinhof gehen, da ist er super aufgehoben.
Geile Info! Der alte CFO hat die Taschen voller Geld gemacht und geht und jetzt kommt der Nächste und kassiert ab *lol* Wurde ja schon bei Threaderöffnung auf diese windige Firma hingewiesen! Wer dennoch rein ist, darf sich über Verluste nicht beklagen. Stupid German Money eben.
..ich überlege hier doch mal wieder rein zu gehen, die Entwicklung von Impfstoffen scheint doch grössere Probleme zu machen, als man dachte...Covid 19 ist ein echtes Biest!
Vielleicht nicht die dümmste Idee, auf Firmen zu setzten, die z.B. an Gefäßentzündungshemmer arbeiten. Werde den Kurs mal beobachten....
Wieder zu viel getrunken? Ich bin nicht der, der ständig von Kurs hoch Kurs runter labert. Ich bin langfristig drinn. Hatte zwar schon daran gedacht hier raus zu gehen, aber rein raus hin und her, lass ich einfach hier sein. Wenn es nach hinten los geht, dann ist es eben so. Ich war schon vor Corona hier dabei und das hat seinen Grund
den sehen wir jetzt und dann kommt Ruhe rein, dann warten auf News und neue oder/und alte Anleger. So würde dann theoretisch der Kurs steigen. Aber eben jetzt als mögliches Szenario.
bitte Links für solche Behauptungen, "...die Entwicklung von Impfstoffen scheint doch grössere Probleme zu machen, als man dachte...Covid 19 ist ein echtes Biest ..."
Google einfach mal, das Netzt ist voll mit seriösen wissenschaftlichen Beiträgen zu diesem Thema! Die Wissenschaftler sind, bezüglich eines Impfstoff Kandidaten, jedenfalls sehr viel skeptischer als die Politiker...
Normalerweise dauert es mindestens 10 Jahre um einen sicheren Impfstoff auf den Markt zu bringen, Tierversuche werden bei den Covid 19 Studien z.B. komplett ausgelassen (gut für die Tiere), das wird egal was , von wem auch immer, kommt...eine verdammt wackelige und gefährliche Sache!
genau so ist es. HIV 30 jahre nix gefunden und bei corona innerhalb von Monaten. na wer es glaubt. Wobei eine ein Einschränkung gibt es. den Zufall bezüglich 2DG