Auf der Seite H10 und T3 anklicken... ------------------------- 05/18/2020 08:27:02 WCOTF WPD Pharmaceuticals, Inc. Common Shares T3 Other OTC Trade Resume
mir ist schon klar, dass Potential vorhanden ist, sonst wäre ich da auch nicht investiert, aber noch steht (für mich) halt doch noch viel in der Schwebe
gestärkt aus der Sache rauskommen. Herr Dr.Priebe ist mit knapp 30% selbst stark investiert. Weltweit anerkannter Prof. mit sehr guten Kontakten.
Über die Pipline kann ich nicht soviel sagen aber man hört ja von anderen Forummitglieder die mehr Ahnung haben das es sehr aussichtsreiche Produkte in der Pipeline gibt.
Ich verstehe es so, dass WPD noch am Anfang steht mit den Wirkstoffkandidaten gegen Corona.
------------------------
Kann man so nicht sagen, WP1122 ist ja ein Wirkstoffkandidat der schon sehr lange in der Entwicklung steckt. Nur dass WP1122 auch bei Covid 19 potenziell helfen könnte... ist erst vor kurzem "entdeckt" worden.
Hier geht es doch um viel mehr, als nur Corona. Der Ansatz von WP auf Krebs, könnte einen Durchbruch in der Behandlung werden. Krebszellen brauchen Zucker und was bewirkt WP?! Soviel dazu.
Mir sagte man, daß er es weiterleitet und geprüft wird. Er konnte mir direkt keine Antwort darauf geben. Ich werde benachrichtigt. Mehr kann ich auch nicht sagen.