Um mal wieder zurück zum Geschehen zu kommen. Mit Satraplatin habe GPC Biotech ein Medikament bereits in der abschließenden Phase III der Entwicklung. Damit erscheine eine Marktzulassung des Mittels im Jahr 2006 durchaus wahrscheinlich. Allerdings bestehe weiterhin die Möglichkeit, dass Satraplatin die Marktzulassung nicht erhalte.
Ich habe im übrigen nur darauf hingewiesen, das GPC immer noch hoch spekulativ ist, mehr nicht. Wenn GPC steigt, schön für alle investierten. Gruß RG
Bei kritischen Fragen wird nix gepostet? Gut, dann sage ich mal, wenn das Satraplatin in der Phase 3 scheitert, ist GPC am Boden. Alle Hoffnung baut sich fast ausschließlich auf dieses Medikament auf. Den bis jetzt verbrennt GPC mehr als verdient wird. So gesehen kann noch viel passieren, oder? Gruß RG
@Karlchen: Um nicht sich den meißten Anteil am Umsatz zu sichern. Wenn sie keinen KE machen würden müßte ein großer investieren und GPC müßte somit das meißte an Umsatz dem Geldgeber wittmen.
@rotgrün: Schon mal was von Mittagspause gehört? Das weiß ja wohl jetzt mittlerweile jeder, dass wenn Satraplatin floppt der Kurs auf ca 5 zurück fallen kann. Habe ich auch nie bestritten. Wenn dieser "wenn" Faktor nicht wäre würden wir schon längst bei 150 stehen.
das der Kurs auf die Spekulation dahin steigen wird. Bevor eigentlich die Zulassung kommt wird der Kurs schon 3 stellig sein. Das ist ja grad das geniale. An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt.
Ob ich am Tag der Entscheidung ob Zulassung ja oder nein noch investiert bin, darüber konnte ich mich bisjetzt noch nicht entscheiden. Ich gehe davon aus, dass es vor dieser Entscheidung 3 stellig sein wird. Eine Lösung wäre für evtl. mit der Hälfe raus zugehen. Aber im normalfall steigt der Kurs Wochen vorher gut an wenn es zur Zulassung kommt weil es Insiderwissen immer geben wird. Sollte also der Kurs Wochen vorher gut steigen werde ich warscheinlich am Tag der Entscheidung investiert sein.
Entweder zu rosa, oder verschmutzt! Morphos waren besser die letzten Monate. Da kanns noch weiter einbrechen, ohne das die deswegen schlechter als GPC waren....
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und Ariva auch deine 3 Postings melden, wo du mich beleidigt hast damit sie gesperrt. Aber da ich noch was anderes zu tun habe als mich um so Kleinkinder wie dich zu kümmern werde ich es sein lassen. Kannst dir ja Posting 1144 einrahmen und auf´s Klo hängen damit du wenigstens auch mal einen Triumph vorweisen kannst.