...wer mich kennt kann es bestimmt nicht mehr hören, aber mir fehlt eindeutig das Volumen, wenn ich mir hingegen den Monatschart ansehe hat das Teil 'ne geile Volatilität, guck Dir mal den Monatschart an, ein Traum für Trader ;)
da geb ich dir recht,wenn volumen in 701850 kommt dann fliegen die fetzen..!aber erstmal glückwunsch für die petro investierten... ich hab mich gestern nicht mehr getraut.. :-( die gewinne könnt ihr ja bei windhoff noch verdreifachen ;-)
...bevor das WE eingeläutet wird! Hat sich schön gefangen bei durchschnittlich 0,25? sogar in der Schweiz bei 0,28 CHF, dem Ausgangspunkt wie es gestern dort endete...
Jetzt zieht es langsam wieder an, nachdem die meisten Stopp/Loss-Leinen gerissen sind und die Nervösen Ihre Gewinne mitgenommen haben.
Bin mal gespannt wie es sich gegen Schluus einpendelt... meine Meinung müsste nochmals gegen 0,30? einpendeln...
Dann wird es ein noch spannender Start am Montag, hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!
...was heute in der Schweiz allein für ein Handelsvolumen herrscht... Dort wird immernoch heiss gekämpft und der Feierabendzock schon eingeläutet... Bald müsste es hier auch losgehen...
Was steckt dahinter das die Schweizer hier dieses PApier nicht fallen lassen wollen, obwohl evtl. am 14.05. dekotiert wird??
Petroplus Announces That the Decision on the Delisting Timetable is Still Pending Regulatory News:
Petroplus Holdings AG (SIX: PPHN) today announced that the Appeals board of the SIX Swiss Exchange has not yet decided if it will hear the shareholder appeal against a shortened continued listing period of the shares of Petroplus Holdings AG. Therefore the last day of trading and the delisting date will be delayed.
Petroplus Holdings AG will provide more information regarding the delisting in the week commencing May 14, 2012.
... schon relativ misteriös das um Börsenschluss die Meldung kommt die Dekotierung wird verschoben... Ab 14. Mai gibt es hierzu mehr Infos. Dazu kommt noch die x-te Verschiebung für den Termin von Bietofferten für die Raffinerie Coryton zum 25. Mai...
Hier kann noch viel passieren, wie gesagt wenn schon die Meldung über den Verkauf der Cressier-Raffinerie einen indirekten kleinen Hype auslöst, dann was erst der Verkauf der Coryton-Raffinerie...
Nur Zufall das die Dekotierung verschoben wird, ich denke nicht ;-)
19:50 | 04.05.2012 Business Wire News: Petroplus meldet, dass die Entscheidung über den Zeitplan des Delisting noch aussteht
Business Wire Pressemitteilung via mecom Mediensatellit / Business Wire News: Petroplus meldet, dass die Entscheidung über den Zeitplan des Delisting noch aussteht
04.05.2012 / 19:50
———————————————————————
MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH. ————————————————————————
ZUG, Schweiz –(BUSINESS WIRE)–04.05.2012–
Regulatory News:
Die Petroplus Holdings AG (SIX: PPHN) meldete heute, dass die Einspruchskammer der Schweizer Börse SIX noch nicht entschieden hat, ob der Einspruch eines Aktionärs gegen eine verkürzte Kotierungsfrist der Aktien der Petroplus Holdings AG angehört wird. Daher werden sich der letzte Handelstag und das Delisting-Datum verzögern.
Die Petroplus Holdings AG wird in der kommenden Woche ab dem 14. Mai 2012 weitere Informationen hinsichtlich des Delisting veröffentlichen.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
[CT]
Kontakt: Petroplus Holdings AG Fredrik Olsson +41 (0) 58 580 1244
Ich bin neue da. Ich möcht euch fragen wie muss man genau mit Petroplus jetzt umgehen?? kaufen...... es geht nach oben?? oder warte????? oder was genau. Vielen danke