muss Mann oder Frau sicher mitbringen! In diesem Thread herrscht allerdings zZt überhaupt keine Zuversicht; dieser Sachverhalt ist für mich schon etwas unverständlich!? Negative Aspekte sind sicherlich, wie bereits von anderen Teilnehmern aufgeworfen: -Bilanz -fehlende Umsätze, da die Vermarktung erst im 1.Quartal 2011 anlaufen soll (oder später) -wann werden überhaupt welche Umsätze generiert? -Aktionärsstruktur und der geringeFreefloat -Skepsis ggü Beckmann und Förtsch -> haben die aber allerdings etwas mit den Chancen der Nano-Therapie zu tun? -aktuelles Chartbild -> wo fndet der Kurs halt? -IR-Abteilung -> aber wäre damit gedient ständig zu ,,pushen"? -künftige KE -Skepsis ggü einigen Ärzten etc. Aber, wenn alle die o.a. Punkte geklärt wären, stünde der Kurs sicher nicht bei 20EUR und das Unternehmen wäre nicht mit rund 80MioEur bewertet, oder? Ich selber habe die Aktie als Risikopostion in mein Depot aufgenommen und habe jetzt einen Durchschnittskurs von 20,77EUR, so dass ich vom bisherigen Kursmassaker verschont blieb. Ich erwarte im nächsten Jahr doch einen positiven Newsflow seitens des Unternehmens und möglichst die baldige Vermarktung des Produktes/Verfahrens. Das Unternehmen ist derzeit sicherlich auf dem Kurszettel nur den Insidern bekannt. Kommt es tatsächlich im nächsten Jahr zur Produkteinführung wird das Unternehmen auch wieder von Häusern zur Analyse gecovert und ein Marktsegmentwechsel (PrimeStandard) stünde m.E. auch nichts im Wege. Interessant finde ich zudem, dass das Verfahren derzeit auch bei Prostatakrebs getestet wird. Wie weit der Kurs noch fallen kann, ist schwer einzuschätzen, aber m.E. ist das CRP der Aktie vor dem Hintergrund der lgfr. Perspektiven sehr gut. Erwähnen sollten man sicherlich noch, dass das Verfahren ja entweder komplett beim Patienten angewandt werden kann oder als Ergänzung. Diesen Aspekt fand gerade ich interessant.
|