bei PR-Abteilung nachgefragt wie es denn so aussieht mit Vermarktung Entwicklung u.ä. das kam als Antwort: ..........Um Ihre Frage bezüglich des aktuellen Aktienpreises zu beantworten, kann ich Ihnen versichern, dass die Firma sich auf dem geplante Weg befindet und alles gut läuft. Im Moment bereiten wir unsere Produkteinführung vor, die für Q1 2011 geplant ist. Die vorbereitenden Schritte hierfür sind hauptsächlich die Verstärkung unseres Management - Teams, um für die nächsten strategische Schritte, die u.a. die Ausweitung unserer Infrastruktur, neue Klinische Studien, breitere Internationalisierung und verstärkte Kommunikation mit Investoren beinhaltet, gewappnet zu sein.
Zu dem Kursverlauf können wir Ihnen nur mitteilen, dass wir vermuten, dass es einen großen Verkäufer der Nanostart-Anteile (die 70% unserer Aktien hält) gibt, was sicherlich einen starken Einfluss auf unseren Aktienpreis hat. Wir bereiten zusätzliche Schritte vor, um das Handelsvolumen unserer Aktien zu erhöhen, um so die Preissensibilität für kleinere Stückzahlen zu reduzieren........... Da ist jetzt eine neue Dame da ja Herr Radic aus persönlichen Gründen letzte Woche das Unternehmen verlies. Ich habe gestern ein paar Aktien nachgekauft, da ich meinen Einstiegspreis drücken will, aber eigentlich bin ich trotz der jüngsten Entwicklung noch von der Aktie überzeugt und hoffe,daß sich diejenigen die jetzt Geld verdient haben und das Geld gebraucht haben aus dem Markt sind und die Kurse sich analog der bahnbrechenden med. Entwicklung nach Norden entwickeln.
|