Smileys
: Honest, jeder weiss worauf er sich hier einlässt
.... An alle, die sich auskennen...
Jetzt wo es relativ ruhig im Markt ist, erleben wir jetzt eine Rückkehr der Penny-Zockerei. Mir soll es recht sein...bin sofort dabei... Vor Jahren hatte es bei mir schon mal funktioniert.
Aber immer nur kleines Geld und nicht zu hoch einsteigen.
Smileys
: Honest, jeder weiss worauf er sich hier einlässt
.... An alle, die sich auskennen...
Jetzt wo es relativ ruhig im Markt ist, erleben wir jetzt eine Rückkehr der Penny-Zockerei. Mir soll es recht sein...bin sofort dabei... Vor Jahren hatte es bei mir schon mal funktioniert.
Aber immer nur kleines Geld und nicht zu hoch einsteigen.
Bei Windeln habe ich die Wahrheit geschrieben und so kam es auch. Das hat selbst dein Zockerkumpel Sommertrader eingestehen müssen. Und du hast das noch immer nicht erkannt?
"Aus Sicht des Vorstandes kann nicht ausgeschlossen werden, dass mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gigaset AG oder mit Fortschreiten des Insolvenzverfahrens ein Widerruf der Zulassung des Handels im regulierten Markt von Amts wegen zu erwarten ist."
Es kommt immer und immer wieder der gleiche Mist von Honey Moon !!!
Welchen Nutzen hat dieser Nutzer mit einem solchen Verhalten? Welchen Nutzen bringt es dem Nutzer täglich sich bei jedem Inso Penny zu Wort zu melden? Macht man diese freiberuflich ohne Entschädigungen? Ich denke eher nicht.
Das sind Fakten, das hat der Vorstand wirklich geschrieben. "Der immer gleiche Mist" kommt von dir in Form von Nutzerhetze. Auch bekannt als Mobbing. Pfui, schäm dich. Nehme noch deine Entschuldigung an. Noch.
Honey Moon, ich nehme es sehr persönlich, dass sie mich bei z.B. Windeln mehrere 1000 Euro gekostet haben ! Und wenn Ihr mein Wort und mein Wahrheitsverhalten nicht passt, dann dürfen Sie gerne meine Postings in der Zentrale melden.
Nein alles richtig, aber ein Asset Deal hat auch Fantasie und Möglichkeiten, du machst nur Angst und alles schlecht, was ist denn ein Wert den du positiv siehst?
Honny Moon, der Kurs steigt weiter und dass zählt für mich, oder ist es so.... je höher der Kurs steigt, desto mehr Verzweiflnung macht sich bei Ihnen breit?! Man meint ja gerade es ist Ihr Geld was da in Gigaset reingesteckt wird?
nur knappe 21 % Streubesitz der Rest ist in festen Händen.
Die Inso kam überraschend und noch schneller wurden die Assets veräußert. 850 Mitarbeiter durchfinanziert - hat irgendwie nen Geschmäckle nach Bereicherung des Management ohne Abrechnung mit dem Wirt.