Quelle Hompage IEM:
TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN ERÖFFNET DAS PROSIEBEN OPEN AIR 2003 AM KÖNIGSPLATZ
Verlosung von zwei Regiestühlen: Die IMF macht?s möglich
München, 21. Juli 2003 ? TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN wird in einer exklusiven Publikumspremiere morgen für die Fans auf dem Münchner Königsplatz zu sehen sein. Die G.R.A.L. GmbH zeigt in Kooperation mit der Columbia TriStar Film GmbH und ProSieben das grandiose Action-Spektakel mit Arnold Schwarzenegger und Kristanna Loken in einem Film von Jonathan Mostow.
Mit jeder Eintrittskarte kommt man nicht nur in den Genuss des Films vor offiziellem Kinostart, sondern nimmt auch an einer Verlosung der beiden Regiestühle von Arnold Schwarzenegger und Kristanna Loken teil, die von der IMF, der Medienfondsgesellschaft des Münchner Investitionshauses DCM AG, und der IM Internationalmedia AG zur Verfügung gestellt wurden.
TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN hatte seinen Siegeszug am 2. Juli mit der Nummer 1 Platzierung in den USA begonnen. Auch in den anderen internationalen Territorien räumt er weiter ab: In Russland und Thailand war er der beste Kinostart aller Zeiten, in Japan, Hong Kong, Argentinien, Australien, Taiwan, u.a. landete er ebenfalls auf Anhieb auf Platz Eins der Charts.
TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN startet in Deutschland im Verleih der Columbia TriStar Film GmbH am 31. Juli 2003.
Quelle Hompage IEM:
IM Internationalmedia AG ist die Münchner Muttergesellschaft der in Hollywood basierten unabhängigen Filmgesellschaften Intermedia und Initial Entertainment Group. Die IM Internationalmedia AG wird im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt (WKN 548880). Die Tochtergesellschaft Intermedia ist die größte studio-unabhängige Filmproduktionsgesellschaft weltweit, die Kinofilme entwickelt, finanziert und diese in Kooperation mit führenden Partnern der Filmindustrie vertreibt. Zu den Filmen der Intermedia zählen der Oscarprämierte ADAPTION und der Oscarnominierte DER STILLE AMERIKANER. Projekte in Produktion sind u.a. LAWS OF ATTRACTION mit Pierce Brosnan und Julianne Moore und Oliver Stones ALEXANDER mit Colin Farrell und Anthony Hopkins.
|