hallo leute, vor zwei jahren wollte ich eigentlich eher warnen anstatt werben. "1000% Rackete" bei solchen ankündigugen schau ich eigentlich eher weg wie hin. nach ewigkeiten stolper ich zufällig rüber und bin sehr verwundert dass es dieser thread soweit / lange geschafft hat. -99% !!! was hält euch an der bude? was ist passiert? wie sind heute die aussichten und wieso sollte ich wieder interessiert sein? bin gespannt auf eure antworten.
Nur der ehrlich interessierte Anleger, resp der auch Aktien am Unternehmen hält, wünscht sich eine Kurssteigerung von mind. 500% vom jetzigen Ausgangsniveau. Bei 0,045 USD waren wir bereits.
So So, also die Kursprognosen stützen sich also auf Kurse bei dem man mal war in derVergangenheit?
Auch das sich jeder Anleger für seine Aktienkauf einen Kursanstieg wünscht, entspricht der Logik also ist es auch nur logisch das sich der Anleger einen Kursanstieg wünscht, der diese Aktie hält.
Also alles logisch und für jeden nachvollziehbar, allerdings ist es keine Erklärung oder Begründung für Ihr höchst ambitioniertes Kursziel.
Wer schreibt aus langeweile? Gibt es wenigstens dafür eine Begründung?
Ganz einfach das Sie für Ihre Beiträge und darin getätigten Aussagen/Prognosen absolut keine Erklärung/Begründung haben und diese somit für mich unglaubwürdig und nicht ernstzunehmen sind.