Wunsch und Realität gehen weit auseinander, wie ich feststellen muss. Das ist nicht gut.
Blok Technologies Inc. Previous Name(s): Mianach Resource Acquisition Corp.,Aida Minerals Corp. Year End: December 31 Reporting Since:
2015-12-14 § Principal Regulator: British Columbia
STATUS In Default as of 2019-10-04
2. The reporting issuer?s continuous disclosure is deficient because:
2c. The reporting issuer?s AIF, MD&A, MRFP, information circular, or business acquisition reports do not contain information for each of the content items required by NI 51-102 or NI 81-106.
4 Failure to comply with any other requirement related to continuous disclosure.
Warum werden in dieser angeblichen Diskussion erhebliche Risiken außer Acht gelassen ? Das könnte einige Leser in die Irre führen, bin ich der Meinung.
marryb
: Schwarze Sterne ändern auch nichts an der Realität
Sie zeigen nur auf, dass die Probanden hier den Tenor, welcher durch die kanadische Börsenaufsicht und den offiiziellen und öffentlich zugänglichen Akten unterstrichen wird, entweder nicht verstanden haben oder diesen absichtlich ignorieren.
Ich hoffe, dass allen Lesern hier bewusst ist, welche Folgen die Nichtbeseitigung des Default Status innerhalb der Fristen für das Unternehmen und für die Börsennotierung seiner Aktien haben kann ?
#295 "entweder nicht verstanden haben oder diesen absichtlich ignorieren. " Dies sehe ich als Unterstellung.... Was dies bedeutet ist hier wohl jedem klar. Danke.