--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Deriva.Opti" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "VoFu" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Graf Rotz" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Thebat-Fan" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "hagihag" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Banktyp93" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "NTE3" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "hirnflug" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Start_Ziel" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "krankenpfleger" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Thebat-Fan" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Justox" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Rotenstein" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Ich finde den Thread auch toll, danke @Xenon_X. Er wird dem einen oder anderen ein wenig helfen, diese MEGA üble Situation ein wenig leichter durchstehen zu können. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
@HansGoeren
Das tut mir und mit Sicherheit sehr vielen anderen unglaublich Leid. Ich habe eigentlich keine tröstenden Worte für Dich oder Personen in ähnlich befindlicher Situation. Auch auf die Gefahr hin altklug zu wirken, versuche ich es trotzdem. Die Zeit wird es heilen wie @RTFM bereits schrieb. Damit meine ich keine langjährige Kurserholung, sondern egal wie es jetzt für Dich persönlich laufen wird, am Ende eines jeden Tages wirst Du immer noch in einem Sozialstaat leben. Egal wie sich dein Lebensstandard durch diesen Mist vielleicht zum worst case verändern könnte, Du wirst niemals unter einer Brücke leben oder um dein Essen betteln müssen. Früher oder später würdest Du dich mit den Änderungen arrangieren. Ich wünsche Dir und Euch anderen viel Kraft und alles Gute insbesondere für die nächsten Tage und Wochen!
Ich war übrigens lange Zeit All In Wirecard. So in die Richtung Rentenpapier. Persönliches Glück kann ich jetzt den Coronachrash nennen, der mich dazu veranlasst hatte, mich komplett neu aufzustellen. Unterm Strich zeigt mir meine letzte Abrechnung dennoch -39K an. 50% Kapital Verlust. Hatte ich Mitte März schonmal und war bis Donnerstag früh auf -25% wieder rangekommen. Ich seh das sportlich und es wird wieder nur eine Frage der Zeit sein, bis ich das wieder reingeholt habe.
Ich hoffe durch die "Bankenrettungsmeldung" werden heute einige nicht ganz so schlecht schlafen wie die letzten Tage. Ich kann mir eine stramme Gegenbewegung gut vorstellen, werde aber nicht zocken. Langfristig ist das für mich leider durch. Mein Hauptgrund ist der Reputationsverlust.
Antwort einfügen |
Boardmail an "tofu" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Justox" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Rotenstein" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Deriva.Opti" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "tofu" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "kid7" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "heydu" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "tofu" |
Wertpapier:
Wirecard AG
|
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen