,.... es mach aus meiner Sicht schon sehr viel Sinn zur Zeit (noch¨!!) in den Pink Sheet's zu bleiben. Wieso sollte man schon jetzt wieder zurück an die Otcbb, solange man sich im Markt (noch¨!!) nicht richtig positioniert hat. Ich finde es persönlich besser, wenn sich Jeff zuerst einmal den Aufträgen widmet und endlich dann auch noch die Zahlen rausbringt, als wenn er überhastet und unüberlegt sofort wieder an die Otcbb zurückkehrt (was ja auch wieder unnötig Kosten generiert). Es gibt genügend Beispiele dafür, dass man auch in den Pinksheets erfolgreich sein kann.
Zusätzlich kann ich soviel dazu sagen, dass Jeff in persönlichen Mails noch nie gelogen hat, und ich kann mir nicht vorstellen,dass er von seinem Konzept, welches er beschrieben hat abweichen will. Ich glaube daran, dass er zuerst die Firma richtig positionieren will, sprich Aufträge generieren will, Zahlen präsentieren wird und mit den geringeren Anzahl Aktien wird er dann, wenn dies alles passiert ist endlich auch mit seiner Axia attraktiver sein auf dem Markt, was sich dann mit höheren Kursen bemerkbar machen wird.
Ich glaube daran! Ich weiss, dass es nun wieder Leute geben wird, welche komplett anderer Meinung sind, aber wie gesagt,Jeff hat Mail-Technisch noch nie geloen!
|