Eine wirklich gute Frage, die du in #103 stellst. Ich kann sowohl die Technologie, als auch das Potential nicht abschätzen. Ich traue es aber bislang auch niemandem anderes, der sich zu Novoheart bislang geäussert hat, zu. Ganz sicher traue ich es aber SD nicht zu. Ich weiß aber mittlerweile natürlich, dass die Werbung für Novoheart machen, weil sie dafür unmittelbar entlohnt werden. Die Veröffentlichungen seitens Novoheart gehen übrigens ja auch nicht an mir vorbei - ich bin hier bereits investiert -, sondern offensichtlich an der breiten Anlegerschaft und insbesondere an institutionellen Anlegern. Sonst stünde der Kurs nicht so tief, wie er steht. Ich frage mich oftmals, warum bei angeblich "revolutionären" Technologien (ein oft von SD gebrauchtes Attribut) nicht die Großen aktiv werden, z.B. durch Übernahmeangebote, durch Investitionen, durch Lizenzdeals (hier natürlich noch nicht relevant), durch Zusammenarbeit, oder ähnliches. Und die Frage, wann Novoheart hier endlich mal seinen "Global Pharma Player" enthüllen will, beschäftigt hoffentlich nicht nur mich.
|