Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!

Seite 14 von 99
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54
eröffnet am: 15.08.09 10:04 von: brunneta Anzahl Beiträge: 2457
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 von: Ursulacczva Leser gesamt: 257067
davon Heute: 54
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 99  Weiter  

20.08.10 09:33

12742 Postings, 8312 Tage TigerDas war ein Rohrkrepierer..es läuft wohl

tatsächlich wie immer  

20.08.10 19:34

6729 Postings, 5561 Tage steven-blnrt jetzt 1,73

wow, heute Kursexplosion: $ 1.73, +0.02 (1.17%), Ziel bei 2,70?  

20.08.10 22:55

3264 Postings, 5782 Tage BiggemannWas kann hier noch schlimmes passieren?

Gut 75% im Minus.
Ich mache mir keine Gedanken.
Was kann mir noch passieren?
Höchstens 25%.
Schönes W.E.  

21.08.10 15:56
1

6729 Postings, 5561 Tage steven-blnKursniveau

Was die Kurshöhe bei Genta angeht, ist es nicht ausgeschlossen, dass man nochmals Kurse sieht, die in der Nähe liegen, wie sie nach dem Reverse Split hätten sein sollen. Was sind schon 75% Kursverlust bei Genta? Aber das Kursfeuerwerk ist eine reine Inszenierung, wird nur kurz anhalten. Und soll mal wieder unter Beweis stellen, was bei Genta alles möglich ist.
Der Kapitalstock ist bewusst eng gehalten an den Börsenplätzen, der Kurs reagiert schon bei kleinem Volumen mit großen Ausschlägen. Einfach mal das Volumen und die dazugehörigen Kurse dazu analysieren, wenn es mal wieder kurzzeitig in eindrucksvolle Höhen geht.
Leider werden nur ganz wenige hier das Glück haben, die beeindruckenden Höchstkurse mitzunehmen. Das sind die, die den  Mechanismus des Abverkaufs der Aktienpakete in besonderer Stückelung beherrschen. Die gehandelten Aktienpakete werden wahrscheinlich sowieso nur zwischen den Marktteilnehmern verschoben, die sich vorher darüber verständigt haben.
Ein Kleinanleger hat keine Chance mit Bestens diese Höchstkurse mitzunehmen. Die Kleinanleger kriegen alle nur schlechte Kurse, und wundern sich, warum ihnen niemand zum Höchstkurs Ihre Aktien abgenommen hat. Wer sein Geld auf Dauer nicht verlieren will, sollte erst gar nicht in solche Kapitalstöcke investieren. Das Kursfeuerwerk wird allerdings anschließend als Beweis für das Vertrauen in die Firma ausgeschlachtet werden. Aber nach dem Anstieg kommt auch wieder der tiefe Fall. Die Tendenz der Entwicklung des durchschnittlichen Kursniveaus sollte allerdings jedem klar sein: immer nur abwärts.  

22.08.10 11:33

4487 Postings, 5521 Tage storm 300018Genta / Event

20th German Skin Cancer Conference
 

Donnerstag, 23. September 2010
to Samstag, 25. September 2010
Kiel, Germany

 http://www.genta.com/Investor_Relations/Events_Calendar.html

Übrigens, interessanter Nebenwert einer Beteiligungsfirma mit Blockbusterpotential

Amphion Innovations (A0J2VM)

 

 

22.08.10 18:20

1399 Postings, 5255 Tage rusi1galliumnitrat

Gallium-Nitrat führte dosisabhängig zu einer Hemmung des Tumorwachstums sowie zu einer
Reduzierung der PTHrP-vermittelten Tumorhypercalciämie. Die hypocalciämische Wirkung
von Gallium-Nitrat ist jedoch nicht durch eine Senkung der PTHrP-Sekretion des WCS 256
vermittelt, sondern über seine Effekte auf den Knochenstoffwechsel.

bin kein arzt, ist nur aus einem fachbericht aus internet.  

07.09.10 14:31
1

27083 Postings, 6056 Tage brunnetaNews 2010.09.07 14.30

Genta Incorporated zur Konferenz präsentieren auf der Rodman & Renshaw Annual Global Investment

http://www.finanznachrichten.de/...obal-investment-conference-004.htm

http://translate.google.de/...mp;sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

07.09.10 14:53

509 Postings, 5705 Tage Gstar84Da bin ich mal gespannt...

07.09.10 16:12

12742 Postings, 8312 Tage TigerIch auch

27.09.10 08:41
1

27083 Postings, 6056 Tage brunnetaGenta starts Tesetaxel Phase 2 trial

Genta has started a new Phase 2 clinical trial of Tesetaxel, an oral taxane, in patients with advanced bladder cancer.

http://...eview.com/news/genta_starts_tesetaxel_phase_2_trial_100927/
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

27.09.10 09:08
1

4887 Postings, 5468 Tage ridgeback*lol* eine news zum kurzzock. wie immer.

von phase IIb in II?
was ist das jetzt für 'ne verarsche? die phase sollte schon lange beendet sein. lest euch bitte die vorherigen news vor dem rs genau durch ehe einige wieder durchdrehen und blind shares ordern.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

27.09.10 09:08
1

2664 Postings, 5211 Tage Schokoriegelwas meint ihr?

könnte hier heute aufgrund der news ein zock losgehen? genügend abgefallen ist genta ja die letzten wochen. vielleicht nun eine gegenreaktion? als die letzten news bzw. zahlen nach dem resplitt kamen ist genta für 2 tage mächtig gesiegen.oder meint ihr es fällt unaufhaltsam weiter.  

27.09.10 10:14

3395 Postings, 5593 Tage pachi11Würde

eher von Bad-News sprechen. Sieht man ja auch am heutigen Kursverlauf und was letzten Freitag in Amerika schon verkauft wurde, da wußten anscheinend schon einige Bescheid.
Man hat durch die Fast-Track-Scheiße ja auch andere Erwartungen gehabt als nun Phase II.
Kurz gesagt, diese News sagen rein garnichts aus! Vlt hab ich es auch nur Falsch verstanden...  

27.09.10 10:28

7487 Postings, 5648 Tage HorusfalkeAuf eine Gegenreaktion würd ich nicht setzen,

wenn zocken, wieder unter 10 Cent. Eher nicht. Sauladen, Entschuldigung, musste auch Mal sein...  
-----------
MFG Horus

27.09.10 10:53
2

2605 Postings, 5421 Tage Rabbit59Mal generell zu Krebs-Medikamenten

Es gibt Theorien, das Krebs nur in einem übersäuerten Körper existieren kann - man muss den PH-Wert des Blutes messen - ist dieser "Sauer" so muss man Mineralien zu sich nehmen wie Basica und diverse andere, die den PH-Wert des Blutes in den Bereich "Basisch" bringen. Dann besteht die Chance den Krebs zu stoppen. Desweiteren ernährt sich Krebs von Zucker (weissem Zucker sowie zuviel Kohlehydrathen, die im Körper in Zucker umgewandelt werden) Also Kohlehydrathe reduzieren und möglichst "rotes Obst oder Gemüses" essen. Die Sekundärstoffe dieser Pflanzen bild Antioxydantzien, die wiederum die Zellem vor Krebs schützen. Aber das wichtigste ist das der Mensch mit sich im Reinen ist - heisst - null Stress - keine Altlasten die man nicht verdaut hat usw....Die Krebs-Industrie bekämpft das Ergebniss falschen Lebens, aber nicht die Ursachen, da werden Rauchen , Alkohol usw vorgeschoben. Die Ältesten Menschen leben im Kaukasus, rauchen und trinken Rotwein, Wodka - aber sind sorglos ....ernähren sich von dem was im Garten wächst und essen, mangels Geld keine Industrienahrung. In China-Land nennt man Krebs auch die Hongkong-Krankheit - zivilisiert seit vielen Jahren mit allen westlichen Stress- und Essgewohnheiten - auf dem Land ist Krebs fast unbekannt....das gleiche in Afrika - Krebs nur in den Städten....mal nachdenken, wie man so lebt...dennoch jede Firma die Medikamente zur Heilung herstellt, hilft uns, ob das jetzt ein "Kracher" wird, lassen wir mal dahin gestellt. Denn es liegt in der Hand des Einzelnen wie er lebt und welche Prioritäten sich er setzt...OOOMMM...  

08.11.10 14:11
1

27083 Postings, 6056 Tage brunnetaNews 08.11.2010 14:05

Genta Initiates Trial with Tesetaxel as First-Line Chemotherapy for Women with Metastatic Breast Cancer

http://www.finanznachrichten.de/...h-metastatic-breast-cancer-004.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

11.11.10 22:16
1

286 Postings, 5133 Tage eugen87Super Beitrag Rabit59

Ich finde deinen Beitrag sehr gut und gibt zu denken  

13.11.10 11:05

27083 Postings, 6056 Tage brunnetaEvents Calendar

Biotech Showcase 2011
          §Montag, 10. Januar 2011
to Mittwoch, 12. Januar 2011 San Francisco, CA

13th Annual BIO CEO & Investor Conference
          §Montag, 14. Februar 2011
to Dienstag, 15. Februar 2011 New York, NY

http://www.genta.com/Investor_Relations/Events_Calendar.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

15.11.10 10:41
1

1164 Postings, 5317 Tage bebe2:-)

Performancescout.com: Genta ? Wann kommt es zum Shortsqueeze?
drucken

Performancescout.com: Genta ? Wann kommt es zum Shortsqueeze?

London, England, den 13.10.2010 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die Situation bei Genta. Gestern kam es bei der Aktie in den USA zu einem starken Intraday-Rebound, indem die Aktie fast 50% vom Tagestief zulegte.

**************************************************

Genta - Fakten

* Frankfurt und Stuttgart-Listing sowie in den USA
* WKN: A1C21W
* Webseite: http://www.genta.com/
* Aktueller Kurs: 0,064 Euro

Genta ? Wann kommt es zum Shortsqueeze?

Liebe Leser,

Genta Incorporated ist ein US-amerikanisches Biotechnologieunternehmen, das auf die Entwicklung und Vermarktung von Krebsmedikamenten spezialisiert ist. Unter anderem forscht man derzeit an Wirkstoffen, die sich zum Teil schon in weit fortgeschrittenen Stadien befinden. So sind die Anti-Krebs Mittel Genasense und Tesetaxel bereits in Phase 3 und Phase 2 der klinischen Teststudien. Jüngst wurde Tesetaxel als Arzneimittel gegen Magenkrebs durch die European Medicines Agency (eine Behörde der Europäischen Union) zugelassen nachdem dieser Status bereits durch die amerikanische Aufsichtsbehörde für Nahrungsmittel und Medizin (FDA) zugeteilt wurde. Die Anwendung mit dem Wirkstoff Ganite ist sogar schon in der Markteinführungsphase. Ein weiteres aussichtsreiches Medikament im Portfolio ist Oral Gallium.

Die Aktie war in den letzten Wochen sehr schwach, was jedoch keineswegs die Nachrichtenlage widerspiegelt. Hier besteht durch einen Rebound eine Chance auf erhebliche Kurssteigerungen. Der Wert ist insbesondere in den USA massiv geshortet worden.

Eine vielversprechende Aktie aus dem Goldsektor ist Spectral Capital Corp.:

Spectral Capital Corp. - Fakten

* Frankfurt-Listing sorgt für fairen Handel und Liquidität
* WKN: A1C4WJ
* Aktueller Kurs: 0,901 Euro
* Management & Insider halten Mehrheit der Aktien
* Webseite: http://www.spectralcapital.com  

16.11.10 01:43

12 Postings, 5108 Tage ChangenomoreShortsqueeze

Wenn an dem Bericht ein Funken Wahrheit ist und wir hier einen Rebound erleben, lach ich mich aber richtig schlapp! irgendwan muss doch wenigstens mal ein Zucken kommen...  

16.11.10 03:10
1

2867 Postings, 5651 Tage thomasd22glaub den kein wort

ich hab von denen schon öfters analysen gelesen deren prognosen nie eingetreten sind. von den 325 mio. gentaaktien sind mal grad knapp 150.000 stücke short. ein shortsqueeze ist damit absolut unmöglich. www.shortsqueeze.com und GNTA eingeben. da sieht man die posis.  

16.11.10 16:53
1

213 Postings, 5467 Tage Ein Profi Amateurwenn man

hier Geld verloren hat, un kein Lust mehr hat hier zu investieren, soll er sich von diesem Forum fernhalten, wir wissen alle das Genta ein scheiß Aktie ist.......................

 

16.11.10 19:07
2

416 Postings, 5441 Tage madretep@Ein Profi Ama

wir wissen alle das Genta ein scheiß Aktie ist.......................
eben nicht!

und die anderen ins messer laufen lassen? Ich persönliche verstehe warnungen und ironie hier von meiner seite  schon fast als christliche mission! andere vor abzocke und betrug zu warnen ist legitim! hier kommen genug leute ins forum die sich aufgrund von pushversuchen hinter das licht führen lassen könnten. wer bei GENTA  geld verloren hat aufgrund dieser Aktiendruckerei, hat wohl jedes recht hier seine meinung sogar jede millisekunde zu posten.  

Wenn ich persönlich nur einen davor bewahren kann hier ein investement  zu tätigen, dann habe ich für meine Verluste wenigstens Freude für eine gute Tat!

Für was stehst du den mit deinem letzten posting?

Leg du mal lieber was handfestes vor, dasss ich ein invest hier bei Ray lohnen würde, bevor du so ein zeugs schreibst.  

16.11.10 20:43
1

213 Postings, 5467 Tage Ein Profi AmateurZur Erinnerung

falls ihr das vergisst habt, es geht hier um einen Zock, das heißt, man investiert in einer leere Hülle und wartet ab bis mit dem Wert hochgezockt wird, dann steigt man rechtzeitig aus, das heißt wir reden hier nicht  von einen lanfristigen Investition, sondern von ein nach Gewinnzufall orientierten Investition, was heißt investoren warnen ! ich kaufe mir eine kiste ohne zu wissen was drin ist, dann fange ich zu spekulieren was drin ist, und versuche durch einen Auktion die Kiste zu verkaufen, ohne das die  Spekulanten wissen was drin ist, sie wissen aber das mit 99% Warscheinlichkeit das die Kiste leer ist und es besteht 1 % Warscheinlichkeit das die Kiste 1 Mio Euro enthält, überleg dir was dann passiert, und wie hoch die Spekulation sein wird, und wie niedrig die Spekulation sein wird wenn eine die Nachricht propagiert das die Kiste vorher gewogen worden ist und das die Vermutung nahe liegt das die Kiste leer ist, Also Leute, was wollen sie  da und wem  warnen und von was ?  wer hier investiert muß er wissen das das Risiko Geld zu verlieren sehr hoch ist, und eine Verdopplung oder Verdreifachung des Umsatztes möglich ist, und das ist möglich, weil viele das für realistisch halten auch wenn über Luft spekuliert wird !!!

 

20.11.10 11:17

27083 Postings, 6056 Tage brunnetaZur Erinnerung ...Finanzielle Ergebnisse

Die Aktie wurde einfach regellos runter geprügelt.

For the third quarter of 2010, the Company reported net income of $7.7 million, or net income per basic share of $0.88 per share and net income per fully diluted share of $0.16 per share, compared with a reported net loss of $(20.4) million, or $(14.66) per basic and diluted share, for the third quarter of 2009. All share and per share data prior to July 9, 2010 included in this press release have been retroactively adjusted to account for the effect of the aforementioned reverse stock split for all periods presented. For the nine months ended September 30, 2010, the Company reported a net loss of $(133.4) million, or $(22.29) per basic and diluted share, compared with a net loss of $(74.6) million, or $(98.32) per basic and diluted share, for the nine months ended September 30, 2009. Presently, the Company has approximately 111 million outstanding shares of Common Stock.

At September 30, 2010, Genta had cash and cash equivalents totaling $11.7 million, compared with $1.2 million at December 31, 2009. Net cash used in operating activities for the nine months ended September 30, 2010 was $10.3 million. We project that our average net monthly cash outflow for 2010 will be approximately $1.2 million.

http://www.finanznachrichten.de/...ghts-and-financial-results-004.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 99  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben