Alno ist mal wieder ein Lehrbeispiel: Man sollte nur auf sich SELBST hören. Was hier wieder gestern zu lesen war...tststs...
Aber trotzdem sollte man jetzt nicht wieder alle Werte über einen Kamm scheren! Es gibt auch Ausnahmen, die sich zu entdecken lohnen... :))) Siehe vor einiger Zeit die Mühl AG.
(Tut mir aber leid für alle Alno-Aktionäre. Bitter.)
Ich rechne echt währen des Tages mit einer guten Erholung, fragt mich nicht warum, hab das so im Gefühl, deswegen hab ich auch eine kleine Position gekauft, und selbstverständlich tun mir alle leid, die hier viel verloren haben, aber das Leben geht weiter, Gesundheit ist das wichtigste, Geld kommt und geht :-) No risk no fun :-)
Schadenfreude ? Nein, im Gegensatz zu dir wäre ich da gar nicht drauf gekommen hier und heute.
Es ist das Wissen darum, dass Hot-Stocks besser nur von erfahrenen Börsianern gehandelt werden sollten. Oder man steckt Verluste weg, wischt sich den Mund ab und macht weiter, richtig ?
Siehe mein Posting 410. Ich hoffe das alle hier rechtzeitig raus waren. Manchmal ist es eben so. Wer mit den Feuer spielt verbrennt sich. Ist mir leider auch schon oft passiert!
Müll? Jetzt raus ist die letzte Chance .. Es handelt sich hier um die leere Hülle einer AG welche noch schön mit der China Phantasie hochgezockt wurde .. Nix für Aktionäre du verstehen???
Der_Held
: öffentliche Kritik an die Ariva-Moderatoren
Warum werden solche User wie DA_BUA, wo die Marktmanipulation offensichtlich ist, erst moderiert, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist? Warum wird so lasch moderiert und der User mit Samthandschuhen angefasst (geringe Sperre)?
Sehe ich auch so wie Du! Also die Marktkapitalisierung ist für eine Pleite immer noch recht hoch, also sind noch tiefere Kurse möglich. Da zockt man lieber alleine weiter, nichts für mich.