Hiermit eröffne ich das Forum für diesen Wert. Grüne Energie ist ja nun in aller Munde.
Habe mich gestern erstmal in die Firma eingelesen und heute ein paar ;-) Aktien in mein Depot gelegt.
Bin mal gespannt wann hier in Deutschland der Wert entdeckt wird.
Die Kanadier diskutieren diesen Wert ja schon intensiv unter CEO.CA im Forum. Dort gibt es auch die Neuesten Informationen auf Sédar und Insidertrades.
Ahorncan
: Wayland.... hatte ja einen Totalverlust
... und du wohl auch.... sieht man an dein Gerippe:)))) Der CEO wird heute noch mit Haftbefehl gesucht. Wayland mit Green vergleichen ist wohl ein bisschen hirnrissig.
dann landet man bei shareribs.com und folgendem Hinweis.
PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von Greenlane Renewables Inc. interessiert ist.
Moin Habe diesen Chat zufällig entdeckt und bin sufort eingestiegen. Ist eingentlich nicht meine Art. Bin da aber im Thema ( VTC / HTC Anlagen ) Die Technik von Greenlane total überzeugend. Das Produkt ist klasse und der Markt hierfür entwickelt sich (zumindest in Deutschland) explosiv.