...also, wenn das auch Deiner persönlichen Überzeugung entspricht und Du die Mehrheit repräsentieren solltest, dann verliere ich den Glauben an dieses Land und an dessen Mitbürgern! Es ist derart mies was hier passiert und dargestellt wird! Und ich kenne nach vielen Monaten niemanden in meinem Umfeld, der dem Ganzen noch irgend etwas Positives abgewinnen kann! Und die Berichtserstattung kommt mir vor, wie in der DDR! Nur da wären sie damals mit diesem Thema anders und konsequenter umgegangen! Ein Bürger aus dem Westen und gute Nacht allerseits!!!
lassmichrein
: Leute, nun seid doch etwas nachsichtig mit diesen
armen, höchst traumatisierten, alleinreisenden Männern. Die haben eben noch keine Ahnung von unserer Kultur, und dass sowas bei uns nunmal nicht geht. Durch ihre lange Flucht herrscht bei denen als Alleinreisende zudem auch noch massiver sexueller Druck und beim Anblick einer unverhüllten Frau sind die selbstverständlicherweise absolut überfordert und brauchen nunmal ein kleines Ventil um wieder runterzukommen... Wir müssen diesen armen Menschen nur etwas Zeit und ab und zu ein paar willige Frauen geben, dann klappt das sicher ganz bald so richtig supi :)))
----------- Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
viky
: #40: Da geh´ mal nicht von aus. Aufwachen muss die
Masse; die mit der "wird schon" - Einstellung.
Was meinst Du wohl, wieviele von den Kölner Betroffenen vorher diese Einstellung hatten? Bei denen wird sich die Einstellung geändert haben. Aber solange der Tagesschau- und Heute- Gucker nicht selbst was mitbekommt macht der weiter wie bisher.