heute einige Positionen automatisch glatt gestellt, aber bisher noch keine einzige P+Z Aktie abgegeben. ich erwarte hier, auch für die Tradingposi., wesentlich mehr....., hab m.E. selten ein Aktie gesehen, wenn man genau hinschaut und ein bisschen um die Ecke blickt.... die Fakten zusammen rechnet.... die eine so sichere Kurschance bietet. Das Problem scheint der noch nicht vorhandene Bekanntheitsgrad zu sein....., man analysiert den Wert noch nicht......, genau hier liegen aber auch die Chancen bei P+Z....
Es gab in der letzten Zeit jede Menge Hinweise, das sich P+Z öffnet...... und neu aufstellt.... z.B. war der Hinweis in der Einladung den Wirtschaftsprüfer zu wechseln und zu Ernst&Young zu gehen, für mich eine klare Aussage hin zum Konzernabschluß. Heute gab es die Bestätigung..... Aber wegen eines Zukaufs von 10-15Mio. geht man nicht in den Prime und erstellt erst recht nicht einen Konzernabschluß, jedenfals nicht bei der Größenordnung von P+Z..... also ich glaube da kommen noch andere Dinge auf uns zu..... Kapital hat man genug.... zusätzlich will man sich in der Hauptversammlung die Ausgabe von neuen Aktien genehmigen lassen, bedeutet mindestens 6,00 ?/Aktie...., da kaufen ja schon welche für 6 ? über Optionen und in großer Stückzahl..... vielleicht schneiden die ja auch auf, glaub ich aber nicht, denn man will sich außerdem einen Aktienrückauf genehmigen lassen.... Einer der nächsten Schritte wird m. E. die Mehrheitsbeteiligung bei Unylon sein.....(habe heute zum 2. mal bei Unylon nachgekauft.) Es ist mir aus erster Quelle zugesichert worden,daß die Zahlen schon seit längerem vorliegen und es nur am Urlaub des Wirtschaftsprüfers liegt,daß man sehr ungehalten darüber ist....., sie sollen Ende Juni Anfangs Juli kommen....
So und jetzt gehe ich ins verlängerte Wochenende, leider nicht Berlin sondern München
Grüße an alle
megalith
|