[quote]es ist doch faszinierend zu sehen wie die das machen. wie die = Elite. welche die Macht & somit Möglichkeiten haben solche Kursstürze zu verursachen. mit nichts bitte, null, nada. alles altbekannt nur halt upgedatet.
Für mich daher eine Kaufgelegenheit, weil ich glaube das die ihre Spielchen spielen um ordentlich Kohle zu machen. und VRX ist halt jetzt mal zum Spielball geworden. runtershorten soweit es geht, mit optionen natürlich absichern.. shorts eindecken und noch einiges mehr und dann mit steigenden Kursen wieder verdienen. ist doch geil. die machen das echt gut...
Natürlich ist es ein saudummes Gefühl für so "Kleininvestierte" wie uns tut so ein derzeitiges Minus gewaltig weh und man macht sich Sorgen. ich hab ja auch Bauchweh deswegen, aber VRX ist kein kleiner Bauchladen, sondern ein weltweit tätiger Pharmakonzern und der Kurs ist ein absoluter Witz. Daher wird es auch wieder raufgehen. Die Geduld muss man halt jetzt haben, auch wenn es schwer fällt. [/quote]
Damals stand der Kurs bei 18,50$....
und paar Tage später:
[quote]was soll jetzt noch bei Q3 passieren? so schlecht können die zahlen gar nicht sein, dass es nochmal massiv runtergeht. wenn massiv schlecht, was ich nicht glaube, dann vielleicht nochmal bis zu 10% aber mehr downforce seh ich nicht. das ist aber nur wenn man es objektiv und nüchtern betrachtet, was momentan absolut nicht der Fall ist.
Ich hoffe, dass die am 8. ein Feuerwerk an guten Nachrichten rauslassen, inkl. asset sales. das wäre dann die Überraschung auf die ich insgeheim glaube...
kaufe auch grade nach... [/quote]
In jedem Fall finden die Shortseller auf dem Weg nach unten immer wieder neue Kunden für die geliehenen Aktien.
|