muss bis spätestens 29.April eingegangen sein.Sollte der nicht grottenschlecht ausfallen glaube ich hier fest an einen Turnaround,da sicherlich mit Hochdruck daran gearbeitet werden wird.Bill Ackman als Grossinvestor wird grösseren Einfluss nehmen und als Regisseur agieren um Valeant auf Kurs zu bringen.Pannen wie Tippfehler oder verspäteter Abschlussberichte denke ich werden hier nicht wieder vorkommen.Bin leider selbst schon länger hier investiert jedoch nur kleine Stückzahl und werde durch Zukauf der nächsten Tage meinen EK nach unten drücken.Viel Erfolg allen hier investierten Gruß 308win.
alle warten auf die 20 dollar weil dort ne gute unterstützung ist.wenn alle so denken dann kommts meistens nicht.an insolvenz glaub ich nicht obwohl man das nicht ausschließen darf.werde morgen weiter aufstocken.rsi ist am anschlag und aktie ist extrem überverkauft.denke die zeit ist reif für eine kleine gegenbewegung.das kann ganz schnell richtung 35-40 dollar laufen da hier viele short sind.denke morgen gehts los.(: )
jetzt sind wir in einem Bereich ,wo viele an der Seitenlinie stehen und den Wert noch tiefer sehen wollen zum Einstieg ,um das Risiko zu minimieren und auf der schnelle 20-30 % zu machen .
Mal schauen ,wo der Zug hält und sich nach Norden entscheidet .
diese singnale springen aber erst um wenn der 1. plustag da ist weil das rein nur nach charttechnik und kerzen geht.also wenn deine singnal seite long sagt ist der kurs schon 4-5 dollar hoch.ich spekuliere morgen auf einen kurzfristiges up.für längerfristig ist das hier noch nix da sollte man auf die nächsten news warten und ne richtige bodenbildung.