Das riecht doch schon wieder nach einer Short-Attacke, der gleiche Kursverlauf wie die letzten Tage bei Tesla, ab 15.30h geht es abwärts und dann den Rest des Tages seitwärts. Die Frage ist bloß, wann dieses unseriöse, leider legale Treiben aufhört. Das ist bewusste Kursmanipulation!
Gerade Tesla und Valeant scheinen dort im Visier zu stehen.
Bei Tesla bin ich mir nicht so sicher, aber bei Valeant sollten irgendwann die fundamentalen Daten die Kehrtwende bringen (Verschuldung ist im Griff und die machen ja auch ganz gut Gewinn per anno, zwecks Tilgung)
Aber wie heisst es so schön "nach Regen kommt Sonnenschein"
Man wie ersehne ich das 10 Q, das sollte die Wende bringen (alleine schon, weil dann die letzte theoretische Möglichkeit einer "technischen Insolvenz" nicht mehr gegeben wäre).
Kann mir das mal jemand erklären, wie es sein kann ... in 1,5h -10% dann 5 Stunden seitwärts? Das ist doch nicht normal, sprich von irgendwem gesteuert, ich glaub es nicht. Fällt das auch anderen auf, oder bin ich nur sensibel?
... dann müsste das ja die Wende gewesen sein oder - glaubst Du wirklich noch dran? Was ist, wenn die Zahlen 10-Q auch so schlecht sind wie bei Endo ? - nochmals dann ./. 10 % ?
... ja sehe ich ähnlich. Hier wird gerade Attacke gegen Ackman gefahren - wird er gewinnen - eigentlich müsste er dafür clever genug sein und womöglich die ein oder andere Überraschung im Köcher haben.
wie Harry. Guter Artikel btw. Der bringt eigentlich alles auf den Punkt. Valeant ist durchaus vergleichbar mit Endo, aber wenn man mal aufs Detail achtet, sind beide Unternehmen grund verschieden.
Überzeugt bin ich von Ackman und seinem Engagement - nicht von der bisherigen Art und Weise Geschäft zu generieren. Dachte nur, dass der Umbau und die damit eingergehende Fantasie schneller zu Kurssteigerungen in alte Höhen geführt hätte - dem ist ja wohl anscheinend nicht - daher bin ich raus.