du bringst nichts neues, sondern willst von Kricky dauernd ein Update obwohl er/sie doch schon alles gesagt hat. Und du sagst man solle nicht auf einzelne User hören, forderst aber ein Statement im Gegenzug.
Und ich sage es nochmals, du gehst gegen Kricky, das sehe nicht nur ich so.
Deine Meinung kennen wir, fordere ich deswegen noch 3 mal am Tag deine Meinung an? Krickys Meinung steht auch, hat ja auch gesagt das der Trade seinerseits verlängert wird.
Bei PS7 hatte Kricky auch verlängert, sogar rein raus und neuer Angriff, aber es war auch dort ein Volltreffer.
Ich möchte hier Kricky nicht in den Himmel loben, denn ich trade für mich mit meinem Geld, aber wenn User mir eine Chance aufzeigen, dann finde ich das doch gut. Was ich daraus mache, ist mein Ding. Hier muss doch keiner kaufen, nur weil Kricky eine Rebound Chance angibt.
Und dann wurde gesagt, das Kricky bei dem Markt ein leichtes hätte Rebounds anzusagen, aber eine solche Performence wie bis Dato findest du in keinem Fond!
Aber das zählt ja nicht, nur die 5 % Minus hier, die zählen. Nicht wahr hollewutz, auf denen wirst du in einem Jahr noch herum reiten. :-))
|