also ein alten autobauer mit der gummischüssel tesla kannst nicht vergleichen der musk ist doch ein schwätzer wo nur von den amis gehypt wird weil sie meinen das rad neu erfunden zu haben ! siehst ja in europa 2020 vw platz 1, renault platz 2, dann kommt der möchtegern auf platz 3 in eautos .ich bin überzeugt wenn vw ,daimler ,bmw,renault usw. richtig loslegen dann ist tesla bald pleite die einzigsten gewinne wo die machen konnten waren vom verkauf ihrer co2 zertifikate derzeit ist die tesla bewertung (marktkapitalisierung )bei 1,2millionen gewinn pro verkauften auto , ich persönlich finde es eine frechheit der analysten das sie sowas überhaupt noch hochstufen und gleichzeitig die alten autobauer die millarden gewinne machen runter stufen ! deshalb kann man auf analysten pfeifen das was die machen ist marktmanipulation ! der diess macht sich ja schon lustig über musk auf twitter
Hello @Twitter! I?m here to make an impact with @VWGroup, especially on political issues. And, of course, to get some of your market shares, @elonmusk ? after all, our ID.3 and e-tron have won the first markets in Europe. Looking forward to productive discussions!
|