zitat Post 1529:Ich bin ja auch ein großer Fan der VW-Aktie... aber wenn ich die Kommentare hier so lese, dass man bei 111-114Euro wieder einsteigen will, frage ich mich ob der Chart und Gesamtmarkt nicht auch ein Wörtchen mitzureden hat... wenn ich es richtig sehe befindet sich die VW-Aktie doch gerade auf dem Weg ein "M" zu vollenden ... ist da nicht die Furcht berechtigt, dass die Aktie auch auf 100 oder gar 90 nun fallen kann?
Es kann aber muss nicht.Also es ist ja nicht Gesetz, dass es laut Charttechnik Richtung 90 Euro gehen muss.....es kann jetzt auch wieder Richtung 130 und bei positiven Nachrichten 150 Euro übersteigen.Vergessen wir nicht, dass VW Rekordergenisse im gesamten Konzern erzielen wird.Nach der Übernahme von MAN und Porsche sehe ich den Kurs nicht mehr unter 180 Euro.
Durch Zusammenschluss von MAN Scania entstehen wohl langfristig Synergien von Milliarden.Es werden Milliarden gespart.Und in Porsche sind auch sehr viele VW/Audi Teile verbaut....daher ist hier noch sehr viel Phantasie für die nächsten Jahre....
Keine Kaufempfehlung!Ist nur meine Meinung!
|